Adleraugen gesucht :)

Thumbnail

hey ihr lieben,
Da ich zur zeit mit ovus Orakel und die von tag zu tag stärker werden habe nich mehr abwarten können und einen sst frühtest von facelle gemacht ich müsste es+7/8 sein bitte steinigt mich nicht konnte es nicht abwarten da wir es seit längerer zeit versuchen.

Innerhalb der angegeben zeit kam ein so wie schatten in real siwht es sehr zart rosa aus in real sieht man die viel mehr . Seht ihr die auch? Oder bilde ich mir das ein?
Ich werd schon verrückt und werde in 2 tagen eh nochmal einen machen.

:)

1

Ich kann eine zweite Linie sehen

2

Ich sehe was. Alles gute.

3

Dankeschön ihr lieben.

4
Thumbnail

Sieht aus wie meiner, bin allerdings ES+11

Überlege auch ob das eine VL ist oder doch ein zarter Strich.
Am Ende hilft nur Daumen drücken und weiter testen... 🍀❤️

5

Also ich habe von den facelle tests nur gutes gehört .
Daher bin ich guter dinge und werde in 2 Tagen nochmal einen Facelle frühtest machen aber den stick .
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)

6

Da sehe ich sowas von ne zweite Linie ich drücke dir die Daumen bin ES+9 und Hibbel fleißig mit.. Also heute sehe ich auf meinem auch nen Schatten aber ich bekomme es nicht fotografiert 😂😂😂

7

Also mit ganz viel starren sieht man eine zweite Linie eher einen Schatten. Mir geht's wie dir ich bin auch ES+9 heute morgen. Habe auch einen gemacht. Ich bilde mir nen Schatten ein aber ich bekomme es nicht fotografiert.. :(

8

Das zu fotografieren ist auch eine kunst. Dieses hibbeln macht einen noch verrückt. Ich drücke dir auch die daumen .:)