ES+6 wer noch? Wann NMT?!

Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich muss heut einfach mal schreiben weil ich doch schon wieder nervös bin 🤭
Letzten Zyklus war mein ES am Tag 14. und der Zyklus ging 31 Tage.
Diesen Zyklus hatte ich den ES schon an tag11 Lt. Ovus (Ich hänge mal ein Bild an)
Da die Regel im letzten Zyklus erst 17 Tage mach ES kam, weiß ich nicht ob es jetzt wieder so ist... also ab wann nun wirklich mein NMT ist. Ich dachte eig immer nach Max. 14 Tagen soll sie dann kommen. Alles verwirrend 😖

1

Nein NMT ist bis spätestens ES+16. Am 17 Tag erfolgt immer spätestens die Blutung.
(Es seiden man ist Krank oder Zyste oder sowas) :)

2

Letzten Monat hatte ich sie genau am 18. Tag mach dem ES bekommen. Aber ich glaube es pendelt sich eh alles noch ein, da ich jetzt erst im 2.ÜZ bin. Vermutlich bin ich deshalb auch so verwirrt über die verschiedenen ES Tage und zyklusdauer

3

Ich hatte meine Periode immer ab es11 alles gute.

4

Huhu ich bin auch ei+6 hatte aber meine Pille im März abgesetzt. Hätte am zt18 meinen eisprung. Bestimmt mit ovus (wobei dieser am ZT 16 deutlich positiv war) und Tempi messen. Daher sagt die App mit falsch die Mens an. Mal sehen wann sie kommt und ob überhaupt, da ich immer schnell schwanger werde. Lg

5

Ich hab am 24.2. meine Pille abgesetzt und im März hatte es dann nicht geklappt. Ich bin bei meiner Tochter direkt im ersten üz schwanger geworden aber nach der Geburt hatte ich plötzlich eine schilddrüsenunterfunktion. Ich bin diesmal ganz gespannt wie schnell es klappt da dass ja die Chancen verringert😖 mal schauen ... weißt du wann du testest ?

6

Denke das ich am Dienstag bei ei+11 teste, hatte dort immer in den letzten Schwangerschaften Glück

weiteren Kommentar laden