Femometer Test

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

danke dass ihr so zahlreich auf meinen Beitrag geantwortet habt!! ❤️❤️

Habe mich gestern verschrieben. Meinte Femometer, statt Femtest. 🙄 tut mir leid.

Kennt ihr die? Neigen die zu VL?

Habe auch einen OneStep gemacht, der zeigt nix an.

Der Femometer von heute Morgen wieder ein Schatten, gefühlt aber etwas besser mit dem Handy einzufangen.

Könnt ihr nochmal schauen?

Eure Betsy ❤️

1

Hallo #winke.
Wie weit bist du denn?

2

Bin ES+13 😘

3

Huhu,

was ist das für ein Femometer? Ich hab‘ den 10er als Stick verwendet. Insgesamt 5 Stück, davon zeigen alle so einen leichten Schatten. Einen Test habe ich dann mit Leitungswasser gemacht, weil die Linien kaum stärker wurden. Auch beim Leitungswasser war eine Linie erkennbar. Ich gehe davon aus, dass meine „falsch positiv“ anzeigen. Wie es mit dem Test von Femometer ist, den du verwendet hast, weiß ich leider nicht... Aber von Femometer kaufe ich keine Tests mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird. Vielleicht testet du mal mit einen anderen Test. Presense oder CB mit WB sind beide gut.

Viele Grüße und Daumen sind gedrückt 🍀

5

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das sind 20er und waren bei den Ovus dabei

4

Das sind 20er und sind super. Habe noch nie vl bei denen gehabt oder gesehen.

Positv❤️🍀

6

Danke!!! ❤️ Ich kann das nicht glauben. Ist der erster Zyklus nach meiner FG im März 😭

7

Ja der schaut positiv aus.

8
Thumbnail

Hm ich finde bei ES + 13 müßte man mehr sehen. Ich hab heute auch einen gemacht wo man sich was einbilden könnte. Aber ich glaub es auch nicht...

9

Sieht gut aus.