hCG steigt zu langsam? Bin verzweifelt 😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade bei ES+10/11 und seit drei Tagen sehe ich keine Veränderung in meinen Tests... Ich bin so besorgt da ich in meiner letzten SS bei ES+10 stark positiv getestet habe (10 SSW Abort). Nun ist bei dieser kaum eine Veränderung zu sehen 😞 Gibt es jemanden, bei dem es zu Anfang auch sehr schwach war aber am Ende gut aus ging?

1
Thumbnail

Hier noch mal mein Presense SS Test von gestern..

2

Bei den oberen ist doch eine Steigerung zu erkennen...
Bei dem unten hat man ja keinen Vergleich.

Die Intensität der Striche sagt nichts darüber aus ob die SS intakt ist.
Deswegen sollte man nach einem positiven Test umgehend einen Frauenarzt aufsuchen.

3

Welcher ist der aktuelle ?

4

Der untere

7

Also ich sehe eine Steigerung. Das wird schon. Kein Stress

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich sehe auf den Tests eine Steigerung. Deine Sorge kann ich total nachvollziehen, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Zumal das hcg, im Normalfall, alle zwei Tagen steigt.

Lg und alles gute :)

6

War bei mir letzten Zyklus so. Meine Tests wurden nicht stärker bzw kaum. Beim FA der Bluttest brachte dann Gewissheit. Endete in einer FG.

Ich drücke dir viele Daumen.

9

Diese billigen Tests zeigen dir an ob schwanger oder nicht, die sind kein Garant für den Wert selber! Wenn du wissen willst, ob dein hcg steigt, musst du es im Blut testen lassen

10

Im März hatte ich die gleiche Situation... hatte mittwochs leicht positiv getestet und dann sonntags nochmal getestet und Striche waren genau gleich intensiv... Dienstag beim FA dann auch Gewissheit, leider hat sich nichts eingenistet und hatte nen frühen Abgang....
Aber es gibt auch genug positive Beispiele.. von daher bleib bitte positiv und gib nicht auf.... ich drück dir alle Daumen dass es klappt..... 🍀🍀🍀🍀

11

Und ab wann hast du getestet wenn ich fragen darf? 😊

12

Das war sehr spät... ES müsste am 29.02. gewesen sein und ich habe am 18.03. leicht positiv getestet, an dem Tag hätte ich auch die Mens bekommen sollen... also ES+18...die Tests vorher waren alle negativ...das kam mir schon seltsam vor...

weitere Kommentare laden