Ovulationstest

Thumbnail

Heute an ZT 16 ist mein Ovu positiv 😍
Haben vor zwei Tagen an ZT 14 🐝 gesetzt sollten wir heute wieder und auch morgen oder wann sollten wir Beinchen setzten ?

LG 🥰

1

Heute und morgen am besten 🌸

2

Habe eben nochmal einen Test gemacht der fiel negativ aus. Ist das normal? Das von heute Vormittag der Test positiv war und heute Abend schon negativ?
Reichte es dann trotzdem das wir vor zwei Tagen🐝 gesetzt haben und heute wieder dann wäre ich ja morgen ES +1 oder?
Bin jetzt total verwirrt 🤷🏼‍♀️

3

Das müsste eigentlich reichen Liebes. Habe oft mitbekommen, dass welche nur ein Mal im Monat um den Eisprung herum Gv hatten, und es hat trotzdem geklappt 😅 Es kommt halt aufs Timing an. Der Eisprung kann auch zu 30% vor deinem positiven Ovu stattgefunden haben. Neue Studien sagen sogar, dass die meisten Frauen ihren Eisprung schon vor dem LH-Peak ist. Ich habe meistens ein Tag davor, an dem selben Tag und den Tag nach dem ES Bienchen gesetzt. Und jedes Mal wurde ich schwanger. Leider mit Fehlgeburt. Tja jetzt bin ich wieder in der 4. SSW 😍 Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch klappt 👍🏼 Ich würde sicherheitshalber nochmal Bienchen setzen, da man nie weiß wie lange dieses Ei „rumwandert“.

weitere Kommentare laden