Ovu positiv?

Thumbnail

Heute ist er aber positiv oder?

1

Ich würde sagen er geht in Richtung positiv... noch knallt er nicht... bei mir explodieren die richtig...

2
Thumbnail

Ist das ein 10er von David?
Schaut schon sehr gut aus, aber bei mir ist da auch die testlinie immer stärker als die kontrolllinie wenn er richtig posotiv ist

3

Der sieht gut aus. Viel Glück 🍀

4

Der ist positiv. der muss nicht unbedingt stärker sein, es reicht, wenn die Linien gleich stark sind. Bei mir war der Teststreifen diesen Monat auch "nur" gleichstark und ich hatte definitiv am selben Tag noch meinen Eisprung. Ich benutze die 20er von David. am besten misst du gleichzeitig deine basaltemperatur, dann weißt du ganz sicher ob der Eisprung stattgefunden hat oder kontrollierst zumindest noch die andern Anzeichen für den eisprung - Muttermund oder zervixschleim, würde nicht nur nach den ovus gehen.
Viel Glück und liebe Grüße 🍀

5

Aufjedenfall, meiner war nicht mal so stark und ich hatte einen Eisprung, da ich positiv getestet habe diesen Monat. Also ran an den Mann und habt Spaß :)

6

Sieht schon gut aus. Noch ist er nicht ganz positiv. Aber Herzen kann man trotzdem. Spermien halten sich ja bis zu 5 Tagen

7

Sieht gut aus. Könnte heute oder morgen soweit sein (: