Ktx Erfahrungen?

Thumbnail

Hallöchen, hat wer Erfahrungen mit den in Bezug auf Vl‘s. Ich hab sue leider erst später entdeckt. Den , den ich mit Wasser gemacht habe, hat keine vl entwickelt 🤷‍♀️Liebe Grüße

1

Ich sehe die 2 Linie auch.. Ich selber habe noch nie eine VL gehabt.. Aber habe auch schon viel davon gehört. Mach morgen nochmal einen :)

2
Thumbnail

habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mach ruhig später nochmal einen.

3
Thumbnail

Ich finde sie sehr gut. Habe in den letzten Monaten viele verschiedene getestet und KTX finde ich am besten. Das ist meine Testreihe :)

4

Vielen Dank euch und alles Gute zur Schwangerschaft 🤰 Aber eure Reihen sehen so gut aus. Hab den gestern bei Es+10/11 gemacht, allerdings dummerweise nicht mit Mu sondern es war schon ganz schön verdünnt. Ich mach mir trotzdem keine großen Hoffnungen 😞

15

Mache nochmal morgen eins mit MU:) Dankeschön :*

5

Wenn du den Test erst getrocknet gesehen hast, würde ich mich noch nicht darauf verlassen, würde ihn wiederholen und wenn man im nassen Zustand innerhalb der Zeit eine zweite Linie sieht, ist er verlässlich

6

Ja, da hast du Recht. Ich glaube ich warte einfach auf meine Mens. Ansonsten teste ich eventuell Montag nochmal. Danke !

7

Hallo, also ich muss sagen, dass meine ktx IMMER SCHNEEWEISS waren, wenn ich nicht schwanger war. Weder im Nassen noch im trockenen Zustand nur ein Hauch zu sehen. Nix, gar nix und ich habe schon viele gemacht. Von da her, sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch 😍

8
Thumbnail

Hey schau mal meine sahen auch die letzten beiden Tage so aus und heute wurde der dunkler. Vllt wird es bei dir auch so sein, Teste weiter 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch! Ja, ich schau mal . Bin aber irgendwie nicht so opt😥

10

Ich hatte schon 10er und 20er, es gibt doch mal Tests mit einer vl. Also ich habe nachdem 1 Sst vor der abgelaufenen Zeit super zart positiv war, zusätzlich nochmal den gleichen Test wiederholt. Dann nochmal einen Femometer und siehe da alle zart positiv. Wenn man den Strich ohne zoomen erkennt und schon nach ca 2min sichtbar war dann würde ich den positiv Werten. Am Ende muss man einfach 2 Tage abwarten und dann sollte der Strich ja schon etwas stärker sein. Man macht sie sonst verrückt 🤪. Lg

11
Thumbnail

Ich finde die absoluter Mist! 2 mal schon war der KTX deutlich positiv, während andere mit dem gleichen Urin eindeutig negativ waren. Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen!!!!