Sst-Strich wird nicht stärker🥺

Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht. Und heute noch einmal.
Bin momentan bei 4+1. jedoch weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war
Schätzungsweise bin ich am ES+15
Findet ihr es bedenklich das der Test nicht stärker wurde innerhalb zwei Tagen? :( mache mir so sorgen.. hatte Bereits zwei frühe Abgänge.
Es handelt sich bei dem Test um den facelle Frühtest von Rossmann.

1
Thumbnail

Test am 17.04. also heute

3

Positiv ist positiv. Mach dich nicht verrückt und vertrau deinem Krümel, dass es sich festbeißt. Das Hcg steigt doch bei jeder Frau anders... vielleicht explodiert der Test in ein paar Tagen nahezu. Oder er bleibt so wie er ist und trotzdem ist alles gut. Oder dein ES hat sich verschoben. Das kann doch so viele Gründe haben...hart ausgedrückt, kannst du es eh nicht ändern egal was kommt. Also einfach positiv denken :)

4

Ich finde übrigens den vom 17. durchaus stärker

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Test am 15.04 also vor zwei Tagen.

6

Die SST reagieren ja nur darauf, ob hcg vorhanden ist, wieviel ist erstmal „egal“ wo präzise sind die nicht. Dein Test ist positiv! Herzlichen Glückwunsch

7

Der ist deutlich stärker.