Ich bin schwer verwirrt!

Thumbnail

Hallo alle zusammen!
Ich hatte bereits vor 3 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Daraufhin zum Arzt, Schleimhaut sehr niedrig und im Ultraschall nichts zu sehen. Der Bluttest ergab einen Wert von 20...zu niedrig für Es+15. Im Anschluss hatte ich eine Blutung, 4Tage sehr schwach, 2 Tage menstruationsartig. Ich hatte mich dann damit abgefunden, dass es ein Frühabort war.
Soweit, so gut.
Heute Nacht war mit total komisch und weil ich heute eigentlich ein bisschen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber einen Test gemacht. Der war so unfassbar positiv!
Wegen einer Gerinnungsstörung bin ich sofort zum Arzt...im Ultraschall ist nichts zu sehen!
Der Clearblue sagt 2-3 Wochen, mit 1,5 Liter Wasser intus.
Ich bin verwirrt und weiß auch nicht mehr so richtig ein noch aus.
Bei 2-3 müsste man doch was sehen im Ultraschall!?!

1

Wurde dir nochmal Blut abgenommen?

2

2-3 heißt 4.-5. SSW, da muss man noch gar nichts sehen !

3

Bei 2-3 müsste man noch nicht zwanghaft was sehen können. Ab der 6ssw sehen viele gerade Mal die Fruchthöhle.

Was mich aber mehr verwirrt ist... Das zwischen Blutung und Test gerade Mal 3 Wochen liegen und du bereits 2-3 bist.
Dann musst du aber einen verdammt kurzen Zyklus gehabt haben.

Wie dem auch sei.. herzlichen Glückwunsch :)

4

Naja, der Test war ja bereits vor drei Wochen positiv, dann die Blutung und heute erst Zyklustag 14. Also entweder hat sich mein Eisprung extrem verschoben oder die Schwangerschaft ist nicht intakt 😵
Es passt halt vorne und hinten irgendwie nicht! :(

5

Ich denke ehr das du keinen abort hattest und wenn du den digitalen mit morgenurin gemacht hättest dann hätte er wahrscheinlich 3+ gezeigt

6

Das denke ich auch.
Oder halt eben wirklich nicht intakt (was ich nicht hoffe)

weiteren Kommentar laden
8

Definitiv positiv Glückwunsch. Hoffe der Arzt hat Blut abgenommen.

9

Ich glaube , dass es kein Abgang war , mach nochmal mit Mu ein digi , dann steht da 3+ bestimmt 🍀🍀🍀

10