Hilfe, erster ÜZ.. brauche Rat

Hallo, bin ganz neu hier ..
Aufjedenfall mal paar Infos ..
5.3 ovu Test positiv .. geherzelt wurde dort auch viel in den Tagen 😂
Heute ES + 12 habe ich einen SST gemacht weil ich schon einige „Voranzeichen“ habe ??
Ziehen in der Brust (habe ich sonst nie)
Ziehen im Unterleib
Übelkeit (eher am Nachmittag, aber kein Erbrechen)
Und meine auch das ich ziemlich nöckelig, unzufrieden bin (aber nur zuhause, auf Arbeit habe ich beste Laune 🤔)

Hatte wirklich das Gefühl es hätte im ersten ÜZ schon geklappt, aber der CB SST (Frühtest) war heute morgen mehr als negativ 🥺

Irgendwie, zieht einen das doch schon runter oder ? Hat jemand mal was ähnliches gehabt?
Paar Tipps für diese Ungeduld 🙄

Danke euch im Voraus 😊😘

1

Es ist normal dass man traurig ist aber ein Jahr Kinderwunschzeit sollte man sich lassen

2

Für die Ungeduld ? Ohweh diese Frage direkt im ersten Üz. 😁

Nun, man sollte sich versuchen abzulenken und den Gedanken SS immer wieder verwerfen. Nicht nach Symptomen googeln e.t.c. selbst wenn es einen in den Fingern juckt. 🤭.

ABER das entspannen und nicht daran denken klappt halt irgendwie auch nicht wirklich. Habe selbst auf meinen zweiten 2 Jahre warten müssen.
Hibbeln ist was ganz schrecklich aufdringliches. 😁😁.

Ich drücke dir die Daumen auf baldiges Gelingen. :)

3

Danke für die liebe Antwort 🙈