CB mit WB zeigt 2-3 in der 6.SSW an. Noch normal?

Hallo ihr!

Hatte heute einen CB mit WB gemacht der zeigte 2-3 Wochen an. Dabei bin ich heute schon 5+3. 😬 Hätte der nicht +3 anzeigen müssen. 🙈 Hab etwas Angst, da ich erst eine FG hatte.
Mein Arzt hat noch Urlaub weshalb ich Montag erst anrufen kann.

Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Der CB rechnet vom Eisprung an. Das stimmt doch. Vor circa 2-3 Wochen war der Eisprung. Die SSW ergibt sich ja aus dem Datum der letzten Menstruation

2

Und das 3+ ist ein ganz feiner Unterschied. Kann sein dass er es erst in den nächsten Tagen gezeigt hätte

3

Danke für deine Antwort. 🙂 Stimmt die Angabe auch, wenn ich meinen ES am ZT 12 und nicht 14 hatte?

4

Ne ist richtig, du bist ja noch in der 3. Woche nach dem ES

5

Ach so. Danke! 😊 Weil in der Anleitung steht ab 5 Wochen sollte ein +3 da stehen.

7

Mach dich nicht verrückt ich habe schon öfters gelesen und selbst gefragt und einige haben geschrieben das bei denen nie die 3+ kam.
Bei mir kam sie bei ES+19 also bei 4+6ssw
Und du hast recht ab 5+ kann er anzeigen aber wie gesagt bei einigen kam die 3+ nie und die ss verlief super 😊

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀😊

6

Meiner hat nie 3+ angezeigt und meine Tochter liegt auf mir und schläft n