Ich glaub es langsam vielleicht doch😱 üz 30

Thumbnail

Guten Morgen☀️ seit 3 Tagen teste ich morgens mit one step. Und sie werden von Tag zu Tag stärker....
Vorgestern hab ich abends einen Facelle gemacht, auch dieser hatte eine zweite Linie. Nur der clearblue mit dem kreuz war heute morgen negativ.... ist aber glaub auch ein 25iger...
Ich glaub es irgendwie immer noch nicht. Könnt ihr mich mal kneifen🤣🤗

1

Ich kneif dich 😬. Sieht doch wunderbar aus 😉 Habe gelernt, dass CB immer so eine Sache ist... Meine 10er von CB sind deutlich positiv. Der digitale 25er von CB war heute Morgen negativ

2

Dankeschön🤣🤗 welche von clearblue sind denn 10er? Kannst du mir deine Tests mal zeigen? Wie weit bist du? Lg

3
Thumbnail

Das sind die “6 Tage früher”
Das Bild ist von heute Morgen. Etwa ES 12 oder 11 oder 13 🙃Ich weiß es leider nicht genau...

weitere Kommentare laden
5

Zeig doch deinen CB mal. Wie weit bist du den? Sieht sehr gut aus ❤️

6

Wow herzlichen Glückwunsch, das sieht doch toll aus. 🍀 habe gestern auch positiv getestet u kann es auch noch nicht wirklich glauben. 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch🍀 wie weit bist du?

10

Danke 😊Heute grad mal ES+11. Habe noch nie vor NMT getestet, bis auf dieses mal und hoffe einfach, dass die Periode auch wirklich fern bleibt.
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch

13

So ging es mir damals auch! Überraschen im 25.ÜZ ❤ Hab nicht damit gerechnet, der ES war 4 Tage zu früh, hat aber trotzdem gepasst und wir haben ihn erwischt.

Hab dann bis nach NMT mehrmals täglich getestet, weil ich mein Glück nicht fassen konnte :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Lg, Teresa, Ende 32.SSW

14

Hallo Teresa, ich hab in den letzten 3 Tagen 5 Test gemacht. Gerade wieder.... dieses mal einen ktx. Der ist wieder positiv.... glauben kann ich es trotzdem noch immer nicht. Eigentlich hätten wir uns noch Zeit lassen sollen. Hatte erst eine op.... aber wer rechnet nach so viel üz damit...dir wünsche ich noch eine entspannte restliche Kugelzeit🤗