Tja da geht die Reise zu Ende am ES +11

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hab euren rat befolgt und einen cb test heute früh gemacht einen ultra frühtest der 6 tage voher anzeigen kann.. Tja der ist sowas von negativ.. Ich denke das ich mich hiermit leise von euch verabschiede.. Wir sind ja such erst in im 2 Üz.. Zugegeben man bekommt schon ein ziepen wenn man liest das manche in Üz 20 oder so sind.. Wir haben beschlossen das wenn es nicht bis Dez klappt lassen wir es sein.. Wir haben jeweils ein Kind und mein Mann wird dieses Jahr 42.. Er meinte mit 43 wäre seine magische Grenze :) ich drücke euch allen die Daumen.. Eine wunderschöne Kugelzeit :)

1

ES +11 da muss noch nichts positiv sein.. Die Einnistung kann bis ES +10 dauern und dann hinkt der Urin noch gut 2 Tage hinterher

Viel Glück wünsche ich dir🍀🍀🍀

2

Oh nein, noch nicht aufgeben. Erst wenn die Mens kommt ist der Zyklus vorbei.
Bei deiner Geschichte musste ich schmunzeln. Wir haben genau die selbe Abmachung. Wir probieren es bis Ende des Jahres und wenn es nichts wird dann sollte es nicht mehr sein. Mein Mann wird im Sommer auch 42.
Ich glaube deswegen setzte zumindest ich mich so unter Druck weil man natürlich gerne hätte das es bis Ende des Jahres klappt.
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Bis Dezember ist ja noch ein wenig hin 😅🍀

3

Es ist noch alles offen . Ich weiss nicht wiso immer alle glauben man muss so früh positiv testen. Ich konnte bei allen 5 kindern erst an nmt schwach positiv testen.

4

Hattest du das nicht letzten Zyklus schon gesagt? Aber noch ist ja alles drin. Alles gute.

5

Nee ich bin erst seit ca 2 woche aktiv hier drinnen..

6

Okay sorry 🤦🏻‍♀️😐 dann gibt es Noch eine Dame hier. Alles gute !