Es +16/17

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war, ich habe keine Ovu Kontrolle gemacht. Mein Zyklus ist immer sehr schwankend zwischen 28 und auch mal bis zu 33 Tagen. Heute bin ich bei zyklustag 32 und da ich Symptome habe, habe ich einen Test gemacht. Es ist noch sehr früh und es kann ja alles noch passieren. Nach 2 Fehlgeburten und 1 ELSS weiß ich wie schnell die Freude vorbei sein kann. Wir haben jetzt 2 Jahre lang versucht schwanger zu werden und sind stehen kurz vor einer ICSI. Die Genehmigung haben wir die Tage erst im Briefkasten gehabt.
Meine Angst vor einer ELSS (rechts wurde damals entfernt, habe also nur noch einen) ist sehr groß.
Meine Hoffnung ist einfach, dass es sich an richtiger Ort und Stelle fest beißt....
Der Test ist von prolamed, mein Mann holt gerade noch einen anderen.

Ich weiß halt nicht ob ich mich freuen soll
Lg Jessi

1

Ich drücke dir die Daumen 🍾

2

Also der Test ist auf jeden Fall positiv! Wünsche dir Glück, dass diesmal alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast!❤️

4

Oh danke schön.... Nach langem hoffen und jetzt kurz vor der ICSI.....

3

Guten Morgen 😊 Der sieht doch fantastisch aus!! Es tut mir Leid, dass du dich aufgrund eurer Geschichte nicht traust, dich richtig zu freuen, aber der ist eindeutig positiv 🍀😊 Ich wünsche dir diesmal eine komplikationslos normale SS- Daumen sind gedrückt ☺️

5

Oh danke schön.... Ja die Angst ist da, dass es vorallem eine ELSS zu haben. Aber abwarten und Tee trinken

6
Thumbnail Zoom

Hier ist noch einer von jetzt gerade, beim durchlaufen schon positiv angezeigt

7

Glückwunsch 🎈