Komplett verwirrt schmierblutungen sst positiv?!

Thumbnail Zoom

Huhu
Also laut ovu war mein es 4.4-5.4
Laut Temperaturen 5.4-9.4

Ich hatte gestern mit einem ktx7 getestet dachte mir sch***verdunstungslinie weg geschmissen.
Heute morgen mit einem vom DM 10er
Mit 2 Urin ein von be sure 25er

Meine frage 1 verdunstungslinie?
2 hab ich seit gestern schmierblutung ( und erst seit dem ist die linie so deutlich)

Habt ihr Erfahrungen mit dem be sure test ? Was denkt ihr

1

Bleib ruhig SB hatte ich bis zur 9 SSW. Alles gute b

2

und was sagt du den test?

8

Ich find sie sehen gut aus

3

Ich finde die sehen beide gut aus 😊 teste mal in den nächsten 2-3 Tagen nochmal. Von SB in der Früh-SS liest man hier sehr oft.
Wenn die Tests stärker werden und die SB bleiben, würde ich schon zum FA gehen. Viel Glück 🍀

4

Wann ist denn NMT?

5

Wenn ich nach den ovulationstest gehe bin ich heute ca es+12/13
Wenn ich nachte tempi kurve gehe bin ich heute es+10

6

Also ich meine, dass Tempi dann aussagekräftiger als die Ovus sind. Das würde auch besser passen, da die Striche noch nicht so stark sind. Passt meiner Meinung nach eher zu ES+10 ☺️

7

Bei Blutungen immer sofort zum Arzt.