Frage zu Ovulationstest

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich habe heute um 10.00 Uhr diesen Ovu gemacht (im Bild zu sehen). Der ist ja schon „fast“ positiv ☺️ Jetzt zu meiner Frage, kann ich dem trauen? Es war der 2te Morgenurin(War um ca 7.30Uhr auf dem WC und dann da um 10.00 Uhr nochmal für den Test)🤔

Habe gestern noch ein Ovu gemacht allerdings erst um 16.30 Uhr und der ist sehr viel schwächer. Daher meine Frage ob ich den Trauen kann🙈 Bild von dem Test folgt noch.

Werde aber auch später so auf 16.30 Uhr nochmal einen machen.

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

Plüschi 🍀❤️

1
Thumbnail Zoom

Das war der Test von gestern um 16.30 Uhr

2

Hey,
auf jeden Fall! Ich benutze die gleichen Ovus und die werden bei mir nie kräftiger. Da mein Eisprung aber einige Monate via Ultraschall überprüft wurde, hatte ich definitiv jedes Mal einen Eisprung.

5
Thumbnail Zoom

Danke für dein Beitrag 🙃

Im Bild unten siehst du den Ovu von heute Nachmittag. Glaube der ist schon n bisschen schwächer und mein ZS war vorhin auch wieder eher genug und klebrig. Denke das mein ES durch ist - habe jetzt auch MS🙈

3

Man sollte Ovus eigentlich eh nicht mit MU machen. Da ist die beste Zeit zwischen 10 und 20 Uhr. Von daher würde ich auch später noch mal einen machen und schauen, wie er dann aussieht.

4

Huhu 😊 die ideale Tageszeit für Ovus soll mittags bis nachmittags sein, perfekte Uhrzeit sei so 14 Uhr. Der LH-Peak ist war morgens, bis es im Urin aber so nachzumessen sei, wäre es mittags,m. Von daher passt das ja gut mit dem zusammen, was du erzählst ☺️