Testamed rosa Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, schaut mal die beiden Tests (unten heute früh (ES+12), unten gestern Nachmittag(Es+11)
Sind das VL oder kann ich mich freuen? Der CB mit Wochenbestimmung war gestern früh negativ. Was sagt ihr? Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht? Neigen die zu VL?

1

Hey.. Die sind positiv :) darfst dich freuen :) hatte noch nie eine VL beim Testamed.. Und zum CB mit WB das kann noch zu früh gewesen sein. Ich würde ihn in 3-4 Tagen nochmal wiederholen :) Glückwunsch :)

2

Ich habe soviel negatives im Internet gelesen, das er bei vielen positiv angezeigt hat, obwohl sie gar nicht schwanger gewesen sind 😩

13

Jaa, kenne ich mit dem Lesen. Aber die sehen gut aus, vorallem die unten die anderen, die du gemacht hast ;)

3

Herzlichen Glückwunsch. Die sind beide positiv. die Testamed sind sehr gut ☺ alles gute 🍀

9

Habe unten nochmal ein neues Bild gepostet 😋

4

Ich bin gerade das 4te mal Schwanger und habe in allen Schwangerschaften immer mit dem rosa Testamed getestet. Ich hatte nie eine verdunstungslinie. Wenn ich schwanger war zeigte er was an, wenn nicht blieb er Blüten weiß. Du darfst dich also freuen, die Tests sind positiv :)

5

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍🙈

6

Also ich sehe deine Linien deutlich🙂. Dir geht’s wohl wie mir. Meine “normalen” Tests sind auch deutlich. Der digitale von CB war heute morgen negativ ☹️

7
Thumbnail Zoom

Hat letzten Monat leider zwei Tests von testamed bei beiden eine VL. War n zweier pack 😔
Dein unterer sieht aber gut aus.

11

Früher Abgang?

14

Dachte nicht weil der cb negativ war

8
Thumbnail Zoom

Die sind jetzt von grade eben 😍

12

Schwaaaaanger :) Glückwunsch🍀😍

10

Gratuliere :)
Digitale Tests zeigen erst spät an weil der zweiten Strich eine bestimmte Intensität haben muss.

Den kannst du nächste Woche Mal versuchen.

15

Sieht gut aus Glückwunsch.