Bitte um Hilfe 🙏

Thumbnail Zoom

Ich habe ein Test gemacht von dm ..der war negativ bin es+11 meint ihr ich muss die Hoffnung aufgeben oder gab es welche von euch bei denen auch der Test negativ war und dann in paar Tagen positiv ...ich gebe langsam die Hoffnung auf 😔

1

Nicht den Kopf hängen lassen... Es gibt viele die erst nach nmt positiv testen... Es kommt auf so vieles an... Wann war die einnistung... Wie schnell produziert dein Körper hcg... Also es ist noch alles drin ❤️

2

Danke dir dann hoffen wir mal weiter ❤️❤️❤️

3

Hey mir gehts genau so. Ich bin heute auch ES+11 im 5. ÜZ und habe gestern und vorgestern negativ getestet.
Hatte bis vor 2 Tagen immer wieder so ein pieksen und blubbern im Unterleib was ich sonst so garnicht kenne aber das wars auch. Keine Einnistungsblutungen kein schwindel keine Übelkeit... ich werde denk ich morgen wieder Testen aber wirklich Hoffnung hab ich nicht wobei ich echt bis vor 2-3 Tagen so ein Gefühl hatte das es geklappt hat.. ://

4

Genau so geht es mir auch ..aber habe langsam es verarbeitet diese Tests sind ja auch sehr zuverlässig ...ich drücke dir trotzdem die Daumen es geklappt hat 🙏❤️

7

Bis zu 1 Jahr ist völlig normal.
Wir haben 9 gebraucht... Trotz der Diagnose Endometriose im Vormonat bin ich im letzten dann schwanger geworden.. Man hat mehr Anzeichen wenn man nicht schwanger ist... Selbst jetzt am Anfang sind die so begrenzt, dass man sich manchmal garnicht schwanger fühlt. Lehnt euch zurück.. Es kommt wenn es kommen soll...

weitere Kommentare laden
5

Leider nur die prägelinie :(

6

Ja 😔danke dir ...habe mich schon drauf eingestellt , dass ich nicht schwanger bin 🤭lg

10

Lass den Kopf nicht hängen, ich hab erst bei es +13/14 mit dem presense leicht positiv getestet im 9 üz...
Warte bis nmt und teste dann noch Mal 😊
Drück dir die Daumen 🍀✊

12

Danke dir du machst mir Mut 😘❤️😘deine Worte bauen einen auf ..ist ein scheiss Situation ...🤭lg

14

Na klar, ich kenn das nur allzu gut.
Den CB digital mit schrift hab ich erst nach nmt gemacht 😊
Bei manchen steigt das HCG schneller bei anderen langsamer. Lass dich nicht verunsichern.
Bei mir hat es diesen Zyklus geklappt als ich dachte dass es bestimmt nicht geklappt hat 😅

weiteren Kommentar laden