Ja oder nein ? 🤨

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Nachdem meine Periode seit 3 Monaten wieder jeden Monat regelmäßig kommt.
Habe ich diesen Monat mal mitgefiebert.
Eisprung habe ich nicht bestimmt, aber laut App habe ich Sie am 11/12.04 gehabt.

Vor 2 Tagen habe ich richtige unterleibsschmerzen gehabt, den ganzen Tag über. So ein richtiges Ziehen.
Als würde dem nächst meine Periode kommen.
Aber da meine Periode erst in 13 Tagen kommen soll, kann es nicht von dem kommen.


Habe deshalb heute morgen einen Test gemacht. 10er von KTX.

Nach 3 min. Konnte man schon ein wenig was erahnen. Und nach 5 min. War beim genauen Hinschauen eine zweite Linie zusehen.


Was sagt ihr? Könnte es geklappt haben?
Ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe. Gehe mal grob von der App aus +-

Und dieses Ziehen im Unterleib , habe ich lange Zeit nicht mehr gehabt. Sonst immer nur 1 Tag bevor meiner Periode kam.

Kann ich hoffen ?
Nach erfolglosen 15 ÜZ. 😑

Bild 1 nach 3 min.

Bild 2 nach ca. 10 min

1
Thumbnail

Bild 2

20

Bin mir nicht sicher. Aber ich sehe was du meinst.

2

Hey,

ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesen Sst‘s aber ich sehe eine zweite Linie.

Ich sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz fest die Daumen!

6

Dankeschön 🙈
Nach langer langer Zeit, wir würden uns so sehr freuen. Sind nun im 15 üZ.

Im April 2019, hat es auch geklappt gehabt aber leider ein frühabgang mit der Periode gewesen.

Hoffentlich wird es diesmal was 👏 wenn der Test stimmt

3

Wie hast du das gemacht das deine Periode regelmäßig kommt ?

Und ich sehe auch was 🍀

5

Hey ☺️

Nehme seit paar Monaten jetzt
Mönchpfeffer, regelmäßig jeden Tag.
Dass hat mir geholfen mein Zyklus ein wenig in Ordnung zubringen.

🤭 hoffentlich enttäuscht es mich diesmal nicht, dieser Test

9

Achso okay..

Ich habe im Januar damit angefangen und meine Periode lässt auf sich warten seit 41 tagen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

2. Linie ist vorhanden, allerdings ziemlich seeeeeeeeehr früh, wenn man mal vom Eisprung-Schmerz ausgeht.

Ich würde in 4 Tagen nochmal testen, dann weißt du mehr.

Viel Glück

7

Hey Iiebes, Dankeschön 😘

Ich weiß zwar nicht was für ein Schmerz dass war vor 2 Tagen aber er ging den ganzen Tag über. Dieses Ziehen.

Da ich auch nicht weiß wann genau mein Eisprung war.
Werde ich wie du schon sagtest, in 3-4 Tagen nochmal testen ♥️
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Da ich auch jeden Abend Sodbrennen habe, keine Ahnung was dass ganze soll 🤦🏽‍♀️

8

Wenn deine Periode erst in 13 Tagen kommen soll ist doch gerade eisprungzwit bei dir

15

Ca. Zwischen 8-13 Tagen.

Weiß nicht wann mein Eisprung war genau, deshalb.

Und mein Zyklus schwankt zwischen paar Tagen +-


Aber danke trotzdem 😊

10

Jaa der 2. Strich ist aufjedenfall zu sehen.🙌🏽
Leider kenne ich mich mit diesen Test nicht aus aber habe nur Positives daruber gelesen.
Die lieben Damen im Unterstutzen kiwu Forum benutzen immer diese Test ...
Ich drück dir die Daumen ❤️

16

Also mich haben die Tests eig. Auch noch nicht enttäuscht.
Bis jetzt waren sie immer Blütenweiß auch nach Stunden.

Im April 2019, als ich eine frühen Abgang mit der Periode hatte.
Da zeigten Sie auch positiv an.
Allerding war ich da schon an ES+14 und der zweite strich war deutlich stärker zusehen.

17

Eisprung+ wieviel bist du eigentlich??

weiteren Kommentar laden
11

Also ich vertraue den test‘s nicht habe oft Vl gehabt sogar mit wasser kommt die linie. Und wenn du 12.4 eisprung gehabt hast kann es nicht sein weil die einnistung noch nicht beeendet ist🌸 viel glück ich würde einen test aus der Drogerie nehmen

12

Hm also die zweite Zyklushälft ist 12 Tage bis maximal 16 Tage lang! Wenn dein Eissprung wirklich am 11/12 gewesen wäre, müsste deine Periode spätestens in 8/9 Tagen kommen, nicht in 13. Ausserdem wärst du heute dann gerade mal Es+6/7 und dass da ein Schwangerschaftstest anschlägt ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich, da jetzt gerade mal die Einnistung stattfinden würde.

Ich würde noch ein paar Tage warten und nochmal Testen. Außerdem würde ich dir empfehlen mit Ovus den Eisprung zu bestimmen, denn eine App kann es dir nicht sagen wann dein ES tatsächlich ist sie kann nur Daten auswerten.

Alles gute 🍀❤️

13

Vielen lieben Dank, deine Antwort war sehr hilfreich.

Da ich nicht weiß woran ich bin, werde ich wie du sagtest in ein paar Tagen nochmal testen. 👏😊

21

İch sehe es und wünsche dir das es die Tage noch deutlicher wird ein Würmchen sich einnistet und gemütlich macht (=