Das orakeln beginnt 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels nun melde ich mich auch mal zu Wort.. Vll hat der ein oder andere schon mal von mir was gelesen..

Kurz mal zur Erläuterung für die Die noch nichts gelesen haben..

Ich versuche nun mehr als 7 Jahren Schwanger zu werden doch leider hat es nie wirklich geklappt.. Jedoch im Februar am 17 geschah für mich das wundervollste ich hielt einen Positiven test in der Hand.. Jedoch blieb die freute nicht lange 😔 denn der kleine Krümel wollte nicht bei Uns bleiben und verlies mich in der 6 ssw.. Nun sind wir nach dem Abort im ersten richtigen ÜZ.. Meinen ES habe ich bestimmt durch meine Tempikurve und nach dem musste der ES am 10 bzw 11.4 gewesen sein hab dann gestern damit bekommen mal Schwangerschaftstests und Ovus zu machen um eventuell das Hummeln und die Neugier zu stillen..

Der Ovu und SST von heute lassen mich dann nun hoffen weil ich denke was auf dem SST zu erahnen und der OVU geht denke auch gut nach vorn. Ode was sagt Ihr?

1
Thumbnail

Und hier mal der Vergleich der OVU von gestern und heute

2
Thumbnail

Der SST ohne Blitzlicht

9

Hier kann ich sehr deutlich einen Schatten erkennen ☺️ ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen deutlich testen kannst 🍀

3

Ich bilde mir ein am sst eine linie zu sehen...

6

In echt sehe ich auch eine Linie und sie ist auch rosa.. 😅 Man sieht es. Besser als auf den Fotos finde ich..

Danke für deine Antwort

4

Du wrst ja gerafe mal +7/8 das ist koch extrem fruh zum testen und zum orakel eigentlich auch ich sehe bei sst nix das orakeln ist immer sone sache man luss immer MU verwenden und sa idt es nur 50/50 vei lir waren orskel immer positiv weil mein lh vor mens ansteigt aber viel Glück und viel spas mit dme orakeln

7

Die test sind mir MU gemacht worden 😉,
Und ja ich weis das ich extrem früh dran bin mit dem orakeln.. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich genau so zeitig angefangen und siehe da hatte ich dann einen Positiven Test in der Hand..

Ich sag mal so am Ende lass ich mich überraschen was es wird 😉.. Danke Dir aber for deine Antwort.

5

Aber nur am rande bei solch ner langen zeit habt ihr euch mal unteruschen lassen ? Also beide ich war uber 3 jahre in der kiwuund gab hier und da was " schlechtes"
Viel Glück

8

Haben uns schon untersuchen lassen Spermiokramm ist mehr als gut und bei mir ist auch alles gut, bei der letzten Untersuchung mit Ultraschall sagte mir sogar die Ärztin das ich gute Chancen habe Zwillinge zu bekommen..

10

Ich sehe auf dem sst sogar schon was.

11
Thumbnail

Neuer Tag neues Glück und ich denke das sieht doch viel Versprechend aus 🤔

12

Super!! Das sieht sehr gut aus, gratuliere! Drück dir die daumen dass es sich schön festbeißt! #klee

13

Danke für den Zuspruch 🥰 und das Daumendrücken.. Hoffe das es diesmal bleibt wo es ist und es sich bequem macht 🥰