Bitte um Adleraugen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun Eisprung +12 und habe aus Neugier einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich denke ich erkenne einen Hauch von zweiten Strich (hab den Test auch nicht mit morgenurin gemacht, sondern gerade)
Es ist extrem schwer zu fotografieren, aber bitte bitte sagt mal ob ihr da was seht!
Danke:)))

1

Hallo🤗
Ja ich sehe da auch was 🤩 ich würde in zwei Tagen nochmal einen mit Morgenurin machen. Drück dir ganz doll die Daumen ✊🏼😊

2

Vielen Dank!
Hab halt mega unterleibsschmerzen und weiß nicht ob das eher ein Anzeichen auf meine Periode ist..

3

Sieht vielversprechend aus 🍀👍😉
Leg ihn das nächste mal auf keine saugfähige unterlage 😉

4

Danke!
Ok mache ich 😬

5

Ich sehe auch etwas! 😊🍀

Darf ich fragen wieso auf eine saugfähige Unterlage?
LG

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube da beißt sich was fest

9

Habe auch mit den femometer ssts getestet - daher ist er für mich positiv 😊 teste ruhig die nächsten Tage weiter. Du wirst sehen, die Linie wird deutlicher. Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

10

ich glaube es klappt 💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙