Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hey Mädels, ich bin noch recht neu hier und mich plagt grad die Frage, ob ich schwanger bin.

Kurze Einleitung:
Mein Mann und ich verhüten mit der Temperatur Methode (wollen noch nicht gleich schwanger werden, ist aber überhaupt nicht schlimm wenn :))
Aufjedendall hätten wir wohl 3 T vor errechneten ES Verkehr. Und seit dem (ist jetzt knapp 10/11 Tage her. Hatte ich einen triphasischen Zyklus (vorher noch nie) und ich bin öfters mal sehr aufgebläht (obwohl ich normal auf Toilette gehen kann) und ich habe ein ziehen im Unterleib, zwischenzeitlich auch Mens ähnliche schmerzen. Schlecht ist mir auch ab und zu mal und ich bin ständig sehr müde. Heute ist Sonntag und am Dienstag sollte meine Mens einsetzten (also noch ca 2 Tage)

Ich habe nachdem meine Temperatur immer noch auf der 3. Höhe ist, heute einen Test gemacht und bin mir unschlüssig, ob man da was sieht. Vielleicht sind hier ja ein paar erfahrene Muttis die das besser erkennen als ich. :)
Ich mache natürlich, sollte meine Regel nicht einsetzen noch einen Test.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

1

Guten Morgen, also ich meine einen leichten Schatten zu sehen.
Würde noch ein bisschen abwarten und wenn du dann drüber bist nochmal testen.

Liebe Grüße #winke

2

Danke für die Antwort. :) meine Mama sagt auch sie sieht was :D
Ich fände es voll super wenn da mehrer mal gucken würden xD ist das Forum überhaupt noch so aktiv? Wenn ich was Google dann sind da immer viele Antworten, aber ich han das Gefühl da gucken nicht mehr so viele😅.

Danke sehr! Ich warte ab und schau mal was passiert. 😳

3

Hallo #winke

Bin zwar keine erfahrene Mutti aber habe über 1 Jahr auf meine schneeweisen Tests geguckt und Deiner hier hatt einen 2ten Strich #huepf
Teste doch morgen früh nochmal dann dürfte er deutlicher ausfallen.

Alles Gute :-)

7

Denkst du morgen früh schon? Ich weiß nich ob ich nich lieber bis zum 1. Tag der eigentlich Mens warten sollte. Also eher übermorgen? 🤔

Danke für deine Hilfe, mein Mann sieht da nichts, ich irgendwie schon :D

8

Klar, wenn du es aushältst dann warte lieber 2 Tage ich drück Dir ganz doll die Daumen das der Strich stärker wird ;-)

4

Guten Morgen, ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber dieser Test von Clearblue neigt leider sehr stark dazu falsch anzuzeigen! Ich habe ihn auch schon 3x genutzt und hatte leider immer eine Linie, die aber doch nicht da war! Wir sind am Üben für unser 2. Wunder und mittlerweile im 16. ÜZ.

5
Thumbnail

Hoppla zu früh abgeschickt. Hier mal ein Bild von meinem Test und ich war nicht schwanger!
Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

LG Jenny

6

Nur so ein Gedanke, aber kanns nicht sein dass du einen frühen Abgang hattest...? So deutlich falsch positiv gibts eigentlich nicht... ://