Kann ich trotzdem schwanger sein?

Thumbnail

Da meine erte Frage irgendwie verschwunden ist 🤷🏻‍♀️Frage ich noch mal. Vielleicht hat jemand die gleiche Problematik gehabt und kann mir ein bisschen Mut machen. Ich bin heute 14 Tage überfällig, habe einige Tests gemacht und 2 davon sahen so wie auf dem Bild aus. War letzte Woche Freitag beim Frauenarzt, Ultraschall unauffällig und blut/Urin test negativ 😢. Ich fühle mich aber trotzdem so Schwanger. Vom ziehen in der Brust bis übelkeit alles da. Und ich hatte so ziehen im unterbauch. Muss auch ständig auf Toilette. (hatte am 8.3. Das letzte Mal Geschlechtsverkehr) kann ich trotzdem Schwanger sein? Der Frauenarzt sagt nein. Doch warum fühle ich mich dann so?

1

Hast du deinen Eisprung denn bestimmt, mit Ovus oder so?

Wenn du am 8-12.04 einen Eisprung hattest, kannst du durchaus schwanger sein, eventuell hat sich der Eisprung ja verschoben.

Ich kann den Strich auf jeden Fall gut sehen und würde positiv sagen

Ich drücke dir die Däumchen:)

2

Ich sehe gerade das es der 8.3. war, nein dann ist es nicht möglich, sorry 😐

3

deinen beitrag haben einige kommentiert, er ist also nicht verschwunden und egal wie oft du deine situation noch beschreibst, niemand wird die sagen, "ja du bist ss". wenn ein ss test anschlägt wäre der blutwert mehr als positiv gewesen !!

4

Der rote Drache is grad gelandet
😢

5

beim nächsten mal klappts 👍