Clearblue Ovu

Hallo Zusammen,

ich benutze diesen Monat das erste mal den Ovu Test von Clearblue. Der, der die zwei Hormone misst. Heute hatte ich einen blinkenden Smiley. Wollte mal diejenigen, die den Test schon öfter genutzt haben, fragen, wie viele Tage ihr so durchschnittlich einen blinkenden smiley habt? Und wenn der smiley dann irgendwann nicht mehr blinkt, brauche ich nicht mehr weitertesten, oder?
Euch einen schönen Sonntag allen ☺️

1

Wenn der lilane dir den stehenden zeigt, kannst du auch gar nicht weiter testen damit, weil der konstante Smiley für 48 Stunden auf dem Display bleibt. Wie lange er blinkt? Ganz unterschiedlich. Zwischen 2 und 7 Tagen hatte ich alles...

2

Vielen Dank für deine Antwort :) dann teste ich einfach weiter.

3

Guten Tag ☀️
Also ich teste auch mit dem gleichen CB Ovu und letzten Monat hat er mir nur 2 Tage einen blinkenden Smiley und am 3 Tag einen stehenden angezeigt. Diesen Monat bzw. diese Woche war es jetzt so, dass mir 8 Tage der blinkende Smiley angezeigt wurde und heute endlich der stehende Smiley 👏🏼😍 hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war es soweit. Der bleibt jetzt für 48 std und man kann nicht weiter testen. Viel Glück 🍀 und einen schönen Sonntag noch ☀️🤗