VL oder was?

Thumbnail

Hi,
Hatte gestern ja bereits einen facelle mit einer Idee einer zweiten Linie und einen negativen prrsense gepostet.
Der Presense heute früh hatte einen kaum zu erahnenden Schatten, so nach dem Spaziergang zwei Stunden später nun so aus. Bin heute es+11 und drehe langsam durch, denn es kann doch nicht sein, dass alle Tests VL bekommen oder??? :-(

1

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich

2

Also ich kann was sehen würde morgen nochmal testen 🎉

3

Bin genauso weit und erahne auch Schatten auf allen meinen Tests. Bei dir seh ich auch was.
Ich drück uns die Daumen! 🍀

4
Thumbnail

ich hatte vor 2 tagen auch ein presense und weiss auch nicht ob VL oder nicht.

8

Hier sehe ich leider gar nichts 🙁

13

ja muss man bissl zoomen.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde den test nach 2std als negativ bewerten prensese kommt nach 5-10min eine VL leider habe mehrmals gehabt. Viel glück🌸

6
Thumbnail

Also bei den Tests der vergangenen Tage ist die schattenhafte Linie des Presense immer nur in einem bestimmten Winkel zu sehen gewesen und aus den vergangenen Zyklen kann ich sagen, dass die Tests auch definitiv blütenweiß und sehr grausam sein können. ;-)
Hatte mal gelesen, dass es VL an sich nicht gibt. Nur eventuell das hcg noch zu niedrig ist, so dass es erst im getrockneten Zustand zu sehen ist. Aber keinen Plan, da scheiden sich ja die geister. :-)

Facelle und presense sehen inzwischen so aus.

7
Thumbnail

Ja weis nicht hatte oft eine deshalb.. also nach der ablesezeit glaube ich nicht an dem Positiven ergebniss ich habe gestern auch Presense getestet und die linie war beim durchlafen leicht da.. bin aber immer nocht nicht sicher das es nicht die vl ist. 🤷🏻‍♀️ so sah meiner beim durchlaufen aus

weitere Kommentare laden
10

Kennt sich zufälligerweise jemand von euch mit Orakeln aus?

11

Bei meiner ersten ss hab ich mit Ovus orakelt.
Der zweite strich (also der teststrich) müsste Jeden Tag dunkler werden wenn positiv. So war es zumindest bei mir.

16
Thumbnail

Magst du mal schauen? Der unterste ist von heute. Es+9 und 10 waren gleich, weshalb einer fehlt. :-)

24

Also hier sehe ich was. Alles gute.