Aussagekräftige VL

Thumbnail

Hier präsentiere ich euch eine VL vom grünen Presens von dm.

1

Und das weißt du woher, also das es eine VL ist??

2

weil ich nicht schwanger bin. 🤷🏽‍♀️

9

Also ich sehe die Linie. Vllt wollte sich was einnisten und hat sich doch umentschieden, sodass kurz das hcg da war...Wer weis

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe da weder eine Verdunstungslinie noch sonst irgendwas... Aber vielleicht bin ich auch Verdunstungslinienblind...

4

dann blind.
oder musst die Helligkeit auf deinem Bildschirm ändern.

6

Das habe ich, aber selbst da ist da nichts zu sehen.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann da leider garnichts erkennen 🙈
Wie weit bist du heute wenn ich fragen darf ?lg

7

🤷🏽‍♀️

18

Wenn mich nicht alles täuscht ist das der blaue Facelle vom rossmann
Und man soll die Tests nach 5 Minuten entsorgen 🤷🏼‍♀️

27

nein es ist der grüne presens vom dm, steht auch oben.

28

Ja gut, wenn du das sagst 😊🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
19

Andere frage, was willst du hören? Du pflaumst hier nur andere User an, die dir ganz normal antworten

25

Nach x Stunden oder sogar Tagen ist das ding unauswertbar und hat nichts mit VL zu tun 🙄

26

Warum steht in deinem Profil das du in der 40 SSW bist wenn du doch gar nicht schwanger bist ?