Update! Ich bin verwirrt und traurig... :-(

Hallo ihr lieben Mädels,

Wie einige von euch ja letzte Woche mit bekommen haben, habe ich verschiedene Tests gemacht und mehrere waren leicht positiv... danke nochmal für eure lieben aufbauenden Worte... :-) ich war dann Dienstag bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Blut abgenommen dann das verwirrende Ergebnis der wert war sehr niedrig und laut der Sprechstundenhilfe deutete alles darauf hin das ich doch nicht schwanger bin :-( habe dann bis Donnerstag abgewartet und nochmal zwei Tests gemacht der CB war wieder leicht positiv und der andere negativ :-( bin total verwirrt und traurig... am freitag habe ich dann etwas gehabt das hatte ich so noch nie... erst eine ganz ganz leichte hell rosa Blutung und dann plötzlich nichts mehr... tja bis zur Nacht von Freitag auf Samstag da hatte ich plötzlich dollere Blutungen :-( es ist aber eher schmierblutungsmässig... habe sonst immer starke Unterleib krämpfe die habe ich nun nicht nur starke untere rückenschmerzen und Übelkeit...das ist alles so seltsam... denkt ihr es hat sich etwas versucht einzukuscheln und geht gerade wieder ab??
Ich bin so traurig und niedergeschlagen... :-( Hoffe auf aufbauende Liebe Worte von euch...
Schönen abend noch :-)

1

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen?

Leider weiß ich ja jetzt gar nicht wo ich im Zyklus stehe,wenn ich so lange überfällig war... Das war ich das letzte mal nur wenn ich wirklich schwanger war... :-( ach ist das alles doof :-(

2

Hey du liebe, ach Mensch, verstehe dich total :/// da freut man sich so sehr und dann das!
Also ich würde glaube ich nochmal zum FA gehen und mir erneut Blut abnehmen lassen wenn der Strich noch immer da ist. Manchmal ist man auch trotz Blutung schwanger und du bist vllt noch ganz am Anfang.
Mach doch die nächsten Tage nochmal einen Test und wenn der positiv ist ab zur FA. Es ist wichtig das die alles checkt, auch im Falle einer ELSS, was ich nicht glaube aber sicher ist sicher.
Es kann sein, dass die Einnistung gescheitert ist aber wenn es wirklich so war, dann wird eine neue Schwangerschaft schnell wieder passieren. Man sagt ja, dass man nach einem frühen Abgang sehr schnell schwanger wird weil sich der Körper erinnert, so war’s auch bei mir!
Hast du schon mal einen Hormon Check gemacht? Ist da alles ok?
Ich drücke dich doll und versuche positiv zu bleiben 💛

3

Oh danke für deine lieben Worte!!! Das tut gut so etwas zu lesen!!! ♡ Werde heute oder morgen nochmal testen denke aber nicht das da noch etwas zusehen sein wird :-( bin so traurig :-(

4

Werde aufjedenfall nochmal zu meiner Frauenärztin gehen um zu wissen wo ich nun im Zyklus stehe :-( nein einen Hormon check habe ich noch nicht gemacht...
Fühl dich auch gedrückt!