ES+10 Sst positiv? Negativ? VL?

Thumbnail

Guten Morgen,
leider hat mich heute morgen doch der Rappel gepackt und ich habe einfach mal getestet. Bin ES+10 (mit Ovu und Temp bestimmt),allerdings im 1. Zyklus des Messens. Deshalb weiß ich noch nicht wie lange meine zweite Zyklushälfte ist.
Man hat innerhalb von 3 Minuten schon einen Schatten gesehen (Femometer sst), aber den konnte ich auf einem Bild nicht einfangen. Nach einer Stunde Sport kam mir die Idee "Blitz der Kamera nutzen". Jetzt sieht es so aus. Was meint ihr? Kann man da was erahnen oder ist das eine Verdunstungs-oder Prägelinie?
Viele Grüße und einen schönen Tag!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich habe schon ganz viele femometer Sst gemacht, da war nie ein Hauch zu sehen oder eine VL, waren immer schneeweiß ;)

Das sieht gut aus, sind ja auch 20 mlu ein früh Sst wäre bestimmt schon deutlicher ;)

3

Das klingt doch vielversprechend. Wäre echt der Knaller, wenn es direkt im 2. ÜZ geklappt hätte :)
Da ich zur Zeit ungern nur "wegen so einer Kleinigkeit"das Haus verlassen und in den Drogerieladen will, werde ich wohl am NMT wieder einen der Tests machen und hoffen, dass es dann gaaaanz deutlich ist und es meinem Mann sagen :)

4

Das klingt nach einem guten Plan,
Ich drücke dir die Daumen 😊

2

Sieht doch schön positiv aus.

5

Sieht gut aus (:

6

Der femometer sieht positiv aus

7

Ich sehe auch was :)