NMT Testamed nur schwach positiv

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich hatte vor 2/3 Tagen schon mal gepostet das ich bei ES+11 leicht positive KTX7 10er Tests hatte. Heute wäre NMT, noch keine Mens in Sicht. Habe einen Test gemacht, welcher wieder eine Linie zeigte. Aber ist die für NMT nicht zu schwach?

1
Thumbnail

Das war am 17.04.2020

2

Herzlichen glückwunsch würde positiv sagen :)🌸
Mit der schwäche kenne ich mich nicht aus leider viel glück

3

Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist der Test nicht zu schwach 🥳
🥰

4

Linie ist Linie :) Hast du mit MU getestet? Glückwunsch!

5

Hatte frühdienst deswegen erst Mittag. Aber war vorher fast 7 Stunden nicht auf der Toilette und habe nichts getrunken

6

Ich kenne jetzt Deinen vorherigen Post nicht, aber hast Du Deinen ES sicher bestimmt? Wenn nicht, kann es ja sein, dass sich Dein ES verschoben hat. Somit wäre über die Stärke nicht viel zu sagen. Vergleichen sollte man sie auch nicht, da es unterschiedliche Marken der Tests sind. Manche zeigen auch erst später an als andere.
Aber sie sehen für mich positiv aus.

9

Am 05.04. war der OVU von CB positiv & am 07.04.2020 hat die Tempi angefangen zu steigen. Aber kann es sein das die Einnistung vielleicht erst später war?

10

Die Einnistung kann bis ES +10 dauern. 😊 wenn die Temperatur weiterhin schön in Hochlage ist ..

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 👋🏻😊 der sieht sehr gut aus. Meiner war gestern genau so an NMT. Die Testamed zeigen relativ spät richtig fett positiv und ist ja auch ein 25er.
Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Herzlichen Glückwünsch#freu