Hochempfindliche Brustwarzen, Test jedoch negativ :-(

Meine Lieben....meine Brustwarzen Schmerzen wenn ich mich abtrocknen oder mein Sohn beim Schmusen an meine Brust kommt.....jedoch war der Test heute an ES 10 negativ....denkt ihr, dass es ein Symptom der PMS ist?

1

Ja, das kann auch PMS sein. Zumindest hatte ich das schon mal in einem meiner Zyklen und war letztendlich leider nicht schwanger. Wissen bzw eindeutig deuten kann man es jedoch leider nicht. PMS & Schwangerschaftssymptome sind sehr ähnlich.

2

Vielen Danl für deine Antwort. Ein Jammer ist das mit der ollen PMS :-(

3

Oh mein Gott das habe ich auch ...also so extrem dass es wirklich unangenehm ist ...mein sst ist ebenfalls negativ bin allerdings es+13 ...aber vllt bist du schwanger Teste doch in 2 Tagen 🤭

4

Das ist doch ungerecht was unser Körper mit uns macht...menno.

5

Ja und vor allem anstrengend 😫

weitere Kommentare laden
6

Kann definitiv ein PMS Symptom sein leider. Auch Eisprung Symptom.

7

Gerade wenn man hippelt spielt der Körper einen heftigen Streich.

12

Ja, so wird es sein, denke dass ich auch Schmierblutungen bekomme, mein Ausfluss sah heute Morgen merkwürdig aus....

weiteren Kommentar laden
8

Welche Tests habt ihr denn gemacht und wie würde der Es bestimmt?

9

Ich habe Clearblue den mit minus /plus gemacht , der war gestern negativ ich hatte am 07.04 meinen Eisprung bin heute es+14...warte auf den Drachen 🐉 müsste heute kommen😑

13

Ich habe das erste Mal meinen ES mit Clearblue klar bestimmen können....getestet habe ich mit dem rosanen Test von presense. Ich war schon öfter Schwanger.....leider ist es vier Mal nicht gut ausgegangen....habe mit den Test von presense gute Erfahrungen gemacht

weiteren Kommentar laden