Ist der positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Das ist ein test von Be Sure, kein frühtest.
Ich denke auf dem Foto erkennt man es wahrscheinlich sehr schlecht, aber der Hauch von Linie erschien innerhalb von 5 Minuten.
Da die Linie aber auch recht dünn ist, wollt ich fragen, was ihr meint?
Ist der tatsächlich positiv?

Bin jetzt GV+ 13, noch ein Kind war definitiv nicht geplant, da ich keinen festen Partner habe, sondern nur eine Affäre, ich also alleinerziehend bin mit schon 3 vorhandenen Kids. Ich nehme die jetzige Pille seit fast 3 Jahren, auch regelmäßig.
Getestet hab ich, weil ich ein komisches Gefühl hatte.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Durchgetrocknet.

2
Thumbnail

Eigentlich würde ich sagen der ist positiv, aber mach lieber noch mal ein so siht meiner aus und ich bin nicht schwanger.

3
Thumbnail

.

4

Hallo für sieht es auch positiv aus hab auch gelesen wenn eine zweite Linie da ist egal ob schwach oder stark dann ist der test positiv lese mal in der Anleitung da steht das auch meistens drin würde in 2 Tagen auch noch mal testen um zu schauen ob das Ergebnis deutlicher wird wenn du halt ganz am anfang bist wäre so eine schwache Linie völlig normal

Alles gut für dich

5

Ich sehe auf jedenfall was.
Ob der nun zuverlässig ist, weiß ich nicht.

6

Der ist positiv,
Besure hat immer so eine schmale Linie und ich hatte da noch nie eine VL ;)

Leises herzlichen Glückwunsch:)

7

Oh sorry, habe jetzt nicht gesehen, das es nicht geplant war, eine schwierige Situation für dich, aber dennoch positiv.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

8

Hey. War grad extra nochmal im Action und hab mir noch ein Doppelpack gekauft. Beim Durchlauf war eine leichte 2. Linie deutlich zu sehen, aber nach 5 Minuten war es nur noch ein ganz leichter Schatten. Ich geh mal eher von einem negativ aus. Gott sei dank. Aber schon gruselig mit der doch recht deutlichen Linie, zumal das Foto nicht bearbeitet war.

Alles Gute und vielen Dank für die Antworten

9

Sieht gut aus (: Glückwunsch