Heute sollte der 🐲 landen Ovu positiv?

Thumbnail

Hmm wieso. Tests 10er von OneStep sind negativ auf einem erahne ich etwas oder naja vllt Einbildung..

1
Thumbnail

Und das hier ist der SST ich sollte 11-13 Tage nach Eisprung sein mit Ovus bestimmt Bienchen so lala gesetzt aber 2-3 Tage davor hatten wir GV. Ja und einmal vor einigen Tagen war ein Test negativ am Abend habe ein winziges etwas erahnt kein Strich oder so diese war dann am Morgen positiv alles andere bis jetzt waren negativ

2

Sieht positiv aus viel glück🌸 bin grad in gleicher situation🙈 kein Nmt test leicht🤷🏻‍♀️

3

Also der grüne ist ein Ovu nur Mal so..😁

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hatte bis gestern das gleiche Problem. ES +15/16 keine Mens. SST negativ, Ovu fett positiv. Heute morgen dann Mens...

10
Thumbnail

Und der 20ger Ovu von Femometer.
Weiß auch nicht was das sollte

11

İch danke dir sehr das bringt mich zur Realität zurück habe nun auch gelesen das am nmt oder kurz davor die Ovus sowieso volle Kanne anschlagen.

Wieder 1 Monat voller Einbildungen vllt ja im nächsten Monat 🤯😓

weitere Kommentare laden
15

Der ovu ist nixht positiv auch für ne ss nicht der wird wieder gleich stark das ist normaler lh der sich in körper beifndet

17

Jup weiß ich inzwischen auch musste mich erst belesen danke dir für deine Zeit 🌻

18

#liebdrueck
ich drück dir ganz fest die Daumen, gebe bitte bescheid, ob oder ob nicht :) Fieber auf alle fälle mit und hoffe mit #verliebt

21

Dankeeee wie lieb von dir aber die meisten waren ja jetzt glaube ich dir der Meinung das es negativ ist und positiver Ovu deutet wohl ja mehr auf mens als auf SS aber irgendwie denke ich das es was geworden ist und hasse mich gleichzeitig dafür. Naaaaajaaaaaa 😒

22

Guten Morgen, also ich warte immer noch auf den besagten Drachen 🤔 jetzt mal eine Frage wenn die periode verschoben wird.. Dann verschiebt sich ja auch der Eisprung oder.. Demnach wäre ich jetzt erst ES plus 12 oder? Theoretisch bin ich jetzt seit 2 Tagen drüber.. Ich. Blicke da noch nicht so ganz durch

weitere Kommentare laden