Ein Hauch von Nichts VL beim clear blue

Da wir in den letzten Tagen das Thema sehr oft hatten bezüglich einer verdunstungslinie oder einem positiven Schwangerschaftstest dachte ich mir ich zeige euch jetzt einfach mal meinen schwangerschaftstest. Es ist ein clearblue ultrafrühtest. Ich teste ja schon seit über einer Woche fleißig negativ🙄🙄, gestern wie schon in den letzten Posts erwähnt hätte der Drache bei mir landen müssen tut er aber nicht deswegen blöd. Aber was soll ich machen ich hatte so einen Test noch rumliegen und dachte mir naja vielleicht hat sich ja auch der Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht soweit und heute könnte der Test vielleicht positiv ausfallen. Es ist definitiv eine zweite Linie auf diesem Test drauf Punkt aber sie ist so hauchzart und dünn dass man wirklich genau hingucken muss um sie überhaupt zu sehen. Ich gehe eher gesagt von einer verdunstungslinie aus. Meine Frage wäre hierzu zieht sich eine verdunstungslinie immer sofort nachdem der Schwangerschaftstest durchläuft? Oder entstehen verdunstungslinien erst nach stundenlangem herumliegen. Hier seht ihr mein Foto wünsche euch viel Spaß

1

Hier noch eins.. Gooott ich hasse meine camera :( ich bdkomm es nicht eingefangen.

2
Thumbnail

Jetzt vielleicht

18

Ich sehe darauf was. Aber leider halt ich von denen nicht viel :(

3

Also ich sehe es vorallem auf dem 2 Bild kenne mich aber mit clearblue überhaupt nicht aus. Aber Strich ist Strich oder..? Vorallem wenn deine OneSteps Blütenweiß waren und hier was zu erkennen ist..?

İch wünsche es dir sehr und naja wie du weißt sind meine OneSteps immer noch Blütenweiß und nein nichts zu erkennen egal wie ich es drehe und wende und fotografiere meine Periode kommt halt später.

A..Karte auf in den neuen Zyklus sobald der doofe Drache gelandet ist 😁🙄🌼👑👑🌻

4

ich erkenne leider nichts aber ich weiss das urbia auch viel qualität schluckt

5

Das stimmt auf jeden Fall, es habe mir vorhin die Bilder selber noch mal angeschaut und dachte mir jetzt verstehe ich die anderen Mädels die hier Bilder von ihren Schwangerschaftstest posten und sagen da es wirklich eine Linie und wir die die die kommentieren sagen nein da ist nichts zu erkennen. Du aber einen Schwangerschaftstest vor dir liegen hast so wie ich wo definitiv eine zweite Haut Linie drauf ist.. Mit meinem Handy konnte ich es gut fotografieren.. Im originalen Bild sieht man es besser

6

ja so ist es !!

weiteren Kommentar laden
7

So hier nochmal das Bild

8

Also ich sehe auch ein Hauch von einer Linie. Drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat 🍀
Das ist ja wie ein Krimi 🤣😅

9
Thumbnail

Mal ins negative Gesetzt

10

Übel oder, es macht mich ganz kaputt 😂😂 und gerade als ich meinen letzten verbraten habe, klingelt der Postbote und bringt 20 neue 😜😜😜

weitere Kommentare laden