Dringend Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo Mädels!!!
Ich habe den Traum vom schwanger werden in diesem Zyklus schon aufgegeben!!! Habe am 19. einige Tage zu früh, aber trotzdem stark meine Lena bekommen.........habe an diesem Tag und gestern extra nochmal einen ss frühtest gemacht, dieser war negativ!!! Heute ziept es immer noch und irgendwie kommt mir das komisch vor, also habe ich vorhin nochmal zwei billigtests nachgelegt!!! Bitte schaut mal, gestern war da noch gar nix und heute??? Spinne ich oder ist alles ein Chaos???

1

Hi.
Also auf dem in der Mitte sieht man schon was und der untere sieht positiv aus.
LG

2

Du spinnst nicht 😊 das sieht positiv aus!!

3

Aber warum dann die Blutung? War wirklich wie Meike mens

4

Also es gibt tatsächlich viele Frauen, die bis zum 3. Monat nicht bemerken schwanger zu sein, da sie regelmäßig noch Blutungen haben. Das können Zb Hämatome sein, oftmals ist die Ursache aber unbekannt. An deiner Stelle würde ich aber nicht bis zur 7./8 Woche warten, sondern früher zum FA gehen wegen der Blutung ☺️

weitere Kommentare laden
13

Umgehend zum Frauenarzt. Und nicht abwimmeln lassen "in 3 Wochen"

16

Ist die mens noch da oder schon weg .
Die beiden letzten sind positiv,
Holl dir einen cb mit Wochenbestimmung und wenn der auch positiv ist ruf sofort beim fa an und lass es abklären

17

Nein die mens ist schon weg!!! Seit vorgestern, das einzige was an und ab noch passiert ist dass leicht hellrosa Schleim kommt

18

Definitiv positiv.