ES+10 und ganz leicht positiv

Thumbnail

Ich bin heute ES+10. An ES+7 hatte ich Mens artiges Ziehen. Da hatte ich überlegt ob es sich um die Einnistung handelt. Heute Morgen hab ich dann getestet und in der vorgegebenen Zeit kam ganz leicht der zweite Strich. Auf dem Foto ist er zwar schlecht/schwer zu sehen (Wirkt wie ein Schatten) aber ich konnte ihn sehen. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Werde in 2 Tagen noch mal testen.
Musste das nur auch mal los werden. Sehe immer so viele die so früh Positiv testen und meine waren immer negativ.

1

Huhu.. Ich sehe es.. Ich drücke die Daumen :) denke morgen oder übermorgen wird man es besser sehen :) viel Glück

2

Also bin ich noch nicht bekloppt. Juhu.

Ich dank dir.

Ja das denke ich auch. Strich ist Striche. Sonst waren die Dinger immer blütenweiß. VLs hatte ich zwar auch schon zwei mal, aber die kammen erst nach ein zwei Stunden

3

Nene nicht bekloppt 😂 aber ich kenne das 😂.. Ich hatte bis jetzt egal bei welchen Tests noch nie VL's, deshalb glaube ich da auch nicht so dran. Aber deiner ist sichtbar und vorallem Rosa 😊🍀 jenachdem wie viele Tests du noch hast, würde ich heute sogar noch einen machen. Bei mir haben alle Tests, die Positiv waren, immer mit Mittag oder Abendurin besser angezeigt, als die mit Morgenurin. Aber da ist auch jeder Körper anders. Mein erster Test (wenn ich nach der App gehe, habe sonst nichts anderes benutzt) war an ES+9 schon sehr stark, gehe aber davon aus, dass mein ES sich sehr nach vorne verschoben hat 😂 da war dann nichts mit Striche raten. Da saß ich dann erstmal 10 min auf dem Klo und wusste nicht was los ist 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Oh das freut mich für dich ❤️ Herzlichen Glückwunsch !

6

DankeSchön. Richtig glauben werde ich es aber erst Nmt.

8

Sieht positiv aus für mich

9

Positiv Glückwunsch 🎈