Positiv oder miese Trsts erwischt?

Thumbnail

... 2 Tests die scheinbar berüchtigt sind Haarlinien oder einfach Farbstreifen zu haben ohne positiv zu sein. Der femtest frühtest und der cb frühe Erkennung mit dem plus.
Was meint ihr?? Bin heute es+10/11

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Der untere sieht gut aus

16

danke dir! ich hoffe es bewahrheitet sich :-)

2
Thumbnail

Also der cb frühtest ist bekannt für VL ich hatte erst gestern eine. Mein Drache ist nämlich heute gelandet.. Um ehrlich zu sein sehen sie auf den ersten Blick negativ aus.. Hier ist mein cb von gestern.. Wenn man es ins sw gesetzt hat sah es wirklich nach einer Linie aus..

3
Thumbnail

Hier mal in Sw

7

Ich hab schon gelesen, dass der Drache bei dir gelandet ist... das tut mir sehr sehr leid!!
Aber bist du sicher, dass du nicht vielleicht einen frühen Abgang hattest...? Dein Test sieht schon ziemlich deutlich aus für eine Verdunstungslinie...

Glaube aber dass du einen anderen Test hattest... deiner hat im Testfeld nur den vertikalen Strich, oder?
Meiner ist der 25er mit dem Plus - der horizontale Strich ist vorgegeben, und der vertikale ist das HCG.

weitere Kommentare laden
4

also ich finde den unteren aich positiv..wenn das eine VL, geh und erschieße den hersteller 😅

8

Hahahaha :-D jaaaa das wäre schon echt fies so eine linie gell??
Hatte zwar letzten Zyklus auch auf dem test eine leichte, aber auch billigen streifentests auch ganz zart und glaube daher dass es vielleicht ein früher Abgang war...

11

also meine gedrückte däumchen hast du 😉😄

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das war meiner..
Dansch habe ich 2 tage später nochmal einen test gemacht

6
Thumbnail

Dann 2 tage spärer den gemacht

19

oh das sieht auch interssant aus. ist das schon länger her oder kann man gratulieren? :-)

weiteren Kommentar laden
13

Für mich positiv ich wünsche alles Gute.

🤗🌼

20

Ich hoffe du hast REcht und ich teste weiter positiv!!! :-)

22

Das gleiche wünschst du mir bitte auch 🤗🌼

weiteren Kommentar laden
14

Ich halte leider nichts von dem cb aber alles gute.