Update: Femo SST Verdunstungslinie

Hey Mädels,

Ich hatte gestern hier rein geschrieben wegen meinen hauchzart-positiven 10er Femo‘s an ES+9 und +10..

Naja.. als kurzes Update: Die Dinger haben das wohl einfach ab Werk. 😔 habe heute morgen mit nem Presense getestet: blütenweiß 😭 zudem war ich zum Check (anderes Thema 😄) beim FA und meine GMSH ist nicht mal ausreichend aufgebaut, von dem her warte ich jetzt nur noch auf den 🐲🥺

Ich würd die Dinger niemandem empfehlen! Diese Linien sind so tückisch und wecken viele falsche Hoffnungen 😔

Ich halte die Däumchen für alle Hibblerinnen gedrückt 🍀

Liebe Grüße ♥️

1

Huhu,

ja, ich musste die Erfahrung leider auch machen... 😪 Die Freude was erst riesig - hatte das erste Mal überhaupt eine 2. Linie. Und dann kam die Enttäuschung. Inzwischen ist auch die Mens da... 😭 Tückisch ist, dass die Linie immer innerhalb von 4-5 Minuten kommt, was einem echt Hoffnung macht... Die Tests sind wirklich fies!

Dir viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

2

Mir tut es jedes mal unglaublich leid, wenn ich falsch positive Test hier sehe oder davon lese 🙁 Einfach schrecklich!

3
Thumbnail

Ja das kenne ich.. Ich hatte gestern auch ne VL beim CB drauf.. Heute kam Drache Berta zu Besuch

7
Thumbnail

Ja,der Test ist nicht so toll. Ich seh zwar hier auch ne Minihauch,aber ich denke nicht,dass das was wird.

4

Das tut mir so leid für dich...ging mir letzten Monat mit diesem Test genauso. Hab gleich eine schlechte Bewertung bei Amazon hinterlassen.

5

Hast du vl ein Foto vom Test?

13

Hier ☹️

15

Oh.. sollte vllt dazu sagen, der Linke ist von mir, den rechten hab ich zum Vergleich mit Wasser durchlaufen lassen.. 😬

6
Thumbnail

Das tut mir leid und ich drück dir die Daumen für nächstes mal 🍀
Kann auch noch einen miesen Test dazu geben: Prolamed.
Siehe Foto: obere Streifen one step und unten Prolmed.
Obwohl beides wohl aus der gleichen Firma ist 🙈

9

Diese 2 Tests waren ernsthaft falsch positiv ????😳

11

Nein. Sorry war wohl nicht genau geschrieben. Die Tests sind positiv nur heißen sie unterschiedlich.
Ich wollte zeigen wie schlecht der untere anzeigt und wie super der obere one step anzeigt.

8

Aber nur die femo normalen Tests... Nicht die kleinen Streifen. Die sind sowohl als ovu als auch als sst super

10

Das tut mir auch total leid ich warte nun auch auf den Drachen bin 4 Tage drüber und hatte einen Mini Hauch und am nächsten Tag einen positiven Test.. Aber gut alles über der Zeit ist nicht zu werten habe unnötig mich hineingesteigert.

Alles Liebe

12

Ich will ja nicht Klugscheißen aber...
Hat der FA dir Blut abgenommen???
Es gibt ja Zyklen/Frauen wo die gmsh nicht gut aufgebaut wird. Auch bei einer es nicht. Das kann man medikamentös aber unterstützen.
Wenn ein SST jetzt noch eine zweite Linie anzeigt und der FA kein Bluttest gemacht hat, würde ich darauf bestehen.
Ich will dir bestimmt keine falschen Hoffnungen machen (bin eher immer die, die sagt da ist nix, wenn man gaaaanz viel zoomen muss beim SST), aber alles schon passiert.

14

Danke für deine Antwort, ja sie hat mir gestern Nachmittag noch angerufen: kein hcg im Blut vorhanden ☹️