presens früh test 10 Tage nach ovulation

Thumbnail

Halloo meine damen 10 Tage nach meine ovulation ich habe eine positive test gehap von dm nexte Tag ich habe noch mal probiert und war negativ ich habe auch mit pregnafix probiert mann kan eine 2 linie sehen aber ich weis nicht ob ich vertrauen kann 😶😶

1
Thumbnail

Hier die pregnafix ganz normale test

2

Sah bei mir damals auch an ES+10 mit dem selben Test genauso aus. Leises Glückwunsch. 🙂

4
Thumbnail

Ich habe heute früh noch mal probiert in 3 Tage soll meine Periode kommen aber ist komplett weiss was kann das sein ich habe auch endometriose ich war vor 4 Monate operiert die artz hat gemaint in nächste 3 Monate sollte klappen ich versuche seit 1 halb Jahre ich danke euch für die Antwort 😘

3

Bei dem von dm kann man schon was erkennen.
🍀

5

Jap der ist Positiv :).