SST von Z1 VL so stark??

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Habe leider die Z1 SST bestellt bevor ich die Meinungen darüber gelesen habe und jetzt habe ich den Salat..

Ich häng gleich ein Bild an da sieht man oben den Test von gestern ES+9 mir Mittagsurin und unten heute ES+10 mit Morgenurin...
Der ES ist ziemlich sicher mit OVU und Zervix und Mittelschmerz bestimmt...

Was meint ihr? Kann eine VL so stark sein?

1

Hallo.
Ich glaube nicht.
Meine VLs waren immer nur ganz blass und ich musste die Tests bewegen, um was zu sehen, aber hier sieht man es ja ganz deutlich.
Hast du Anzeichen?
Sind das die mit den bunten Blumen? Also 20er? Oder die 10er?

3

Danke für deine schnelle Antwort..

Ne eigentlich hab ich außer einem Ziehen keine wirklichen Anzeichen... aber das war eben bei meinen anderen Kids auch so:)

Nur 2 Sachen haben mich noch stutzig gemacht und zwar eigentlich hab ich sehr starken Haarausfall und der war abrupt weg und ich Pickel an den komischsten Stellen bekommen 😅🙈

Das sind 10-er :)

Ja waren bei mir im letzten Zyklus auch nur Schatten und ich musste die Test schon im Licht hin und her bewegen um eine leichte Linie zu sehen... aber das waren auch KTX7 er SST

2

Für mich sind die eindeutig positiv und eine Steigerung kann ich auch sehen :)

5

Ja dachte ich mir auch, aber hab Beiträge gefunden wo die sooo eindeutig waren und die Frauen nicht schwanger, deswegen war ich jetzt sooo verunsichert 🙈

Das wäre echt so schön wenn es wahr wäre 🥰🙈

4

Das ist keine VL. Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Vielen lieben Dank, das wäre so schön 😍

Werde mir heute gleich einen Digi holen☺️

7

Der sieht sehr positiv aus

8

Danke, ja ich hoffe es...😍

9

Das sind keine vls meine sahen auch so aus :) und ich bin jetzt in der 17ssw :)

10

Oh Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰

Ja es wäre so schön! Wäre unser 4. aber ein absolutes Wunschkind 😍

12

Das ist unser 5 :))) Baby und auch ein Wunschkind

weiteren Kommentar laden
11

Nein für mich positiv.

14

Danke, ja ist tatsächlich Positiv🥰

15

Glückwunsch 🎈