One step sst?

Thumbnail

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Test von One step? Was haltet ihr davon? Bin ca Es+11/12.

Bleibt gesund 💕

1
Thumbnail

Sieht super aus 😍 meiner sah heute so aus, ebenfalls ES+10

3
Thumbnail

Habe noch einen lifecare aus dem Action gemacht und jetzt noch einen digitalen hier liegen. Ich glaube es irgendwie noch nicht ganz 😂💕

7

Den digitalen mit WB habe ich mir eben auch besorgt, den mache ich morgen früh 😍

2
Thumbnail

Würde sagen positiv :-). Herzlichen Glückwunsch !
Meine sah heute bei ES+11 auch so aus.

5

Oh wow 💕 dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich mache gleich mal eine digitalen. Brauche es schwarz auf weiß 😂

6

Geht mir genauso. Das werde ich heute Abend machen. Sonst glaube ich es nicht :-).

weitere Kommentare laden
4

Positiv für mich

15

Positiv Glückwunsch