Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine doofe Frage. Ich habe aufgrund von MS einen Ovu gemacht, 2ter Urin, der dennoch sehr konzentriert war. Deshalb habe ich 2 Stunden später noch mal einen gemacht und der ist sogar positiver. Ich konnte nicht so viel trinken, kann ein zu stark konzentrierter Urin den Test verfälschen?
An Ovu- Erfahrene
Man soll deshalb Ovus nicht mit dem Morgenurin machen, sondern in der Regel steht dabei zwischen 10 und 20 Uhr. Man hat immer LH im Körper und das ist nach der Nacht natürlich sehr konzentriert vorhanden.
Danke für deine Antwort, vllt hast du das überlesen, es war ja der zweite Urin gg 10, der 2te Ovu war kurz vorm Post, trotzdem ist mein Urin konzentriert gewesen, weil nicht viel getrunken....
Dann mach doch einfach nochmal einen, wenn du normal getrunken hast aber 3-4 std nicht auf Toilette warst. Ich denke, dein ES wird wohl in den nächsten 48h sein.
Na in 24-36 Stunden sieht es aus als ob du deinen Eisprung hast.
Danke für deine Antwort! Ich mache schon lange NFP und bin etwas verwundert. Der ES wäre viel früher als sonst. Aber hat sich dann wohl verschoben.🤷♀️
Kann ja auch gut sein. Kann sich ja immer verschieben wegen 100 verschiedenen Gründen.