ES+12 Wenn andere sagen, dass man schwanger sei

Thumbnail

Hallo alle miteinander.

Ich war unerwartet schwanger bis vor 3 Monaten. Hatte leider ein MA in der 10.Woche mit Ausschabung. Lange Geschichte. Aber kurz gesagt. Unerwartet, weil es hiess ich könnte nicht mehr schwanger werden vor 2 Jahren.

Wir üben seit der MA und bisher ist nichts passiert. Gestern meinte mein Partner und unsere Tochter, dass ich schwanger sei.

Begründung von Tochter: dir war schlecht, weil du Kaffee getrunken hast

Begründung von Partner: du hast ab eine Woche vor deiner Periode schlechte Laune und bist unausstehlich und das warst du, wenn du schwanger warst nicht

Ich bin der Meinung, dass es wieder nicht geklappt hat. Deshalb schnappte ich mir meine beiden heute morgen und machte mit ihnen zusammen einen Test.

Sodele, sie sagen positiv und ich negativ

Ich war heute morgen um 4 Uhr pipi machen, im Bett waren wir um 22.30Uhr ca. Den Test hab ich um 8.30 Uhr gemacht. Weiss nun auch nicht, ob das als 2.tes Pipi gilt 🙈 Hab um 4 noch kurz was getrunken

Egal, lange Rede, kurzer Sinn

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Cait

1

Huhu!
Für mich positiv 🍀🍀🎊
LG

2

Huhu
Für mich ist er auch positiv 🥰
Liebe Grüße

3

Du kannst dich freuen, deine family hat Recht.

Eine ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir🤗🥰

4

Positiv wie schön 😍
Glückwunsch 🎊

5

Mein Beileid um deinen Verlust..
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
🤗🌼

6

Für mich ist der eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch

7

Sieht für mich auch positiv aus!! 😍 herzlichen Glückwunsch ☺️

8
Thumbnail

Hier mal ohne Umverpackung 🙈

9

Sieht gut aus. Alles gute.