VL bei one-step!? Adleraugen hierher

Thumbnail

Huhu, wer erkennt was? Bilde mir da ne zweite Linie ein, hab nur aus spass getestet weil meine 20er ovus seit 4 Tagen positiv bleiben und ich nicht wusste ob das jetzt normal ist oder was das soll.. Hatte schon mal jemand einen one-step mit VL? Oder hab ich was verpasst? Oder Bild ich mir das komplett ein? :D
Bin zt 30 und hatte eig langsam mal mit nem Eisprung gerechnet 🤔
Danke im voraus :)

1

Das Bild ist sehr verschwommen, kann man schlecht erkennen, aber bei meinen muss ich ganz genau hin schauen...

2

Der sieht komisch aus, weiß nicht ob ich den werten würde...
Mach lieber noch einen Test

5
Thumbnail

Hier nochmal besser fotografiert

7

Da sehe ich leider gar nichts

weiteren Kommentar laden
3

Eine farbige Linie ist zu erkennen aber ziemlich verschwommen vllt besseres Bild einstellen oder die Tage erneut testen.

Alles Gute 🤗🌼

4

Die Linie sieht auf dem Bild zwar farbig aus, aber nicht durchgängig. Ich würde morgen zur Sicherheit nochmal einen neuen Test machen. 🍀

6
Thumbnail

Habs nochmak in schwarz weiss damit man sieht was ich meine

9

Ich würde einfach nochmal einen machen.