ES+8/9

Thumbnail

Hallo Ihr heute bin ca ES+8/9
GESTERN Abend habe ich leisten Ziehen gehabt, habe irgendwie Angst weil so viele schreiben die ONE STEP SIND NICHT GUT...

aber ich glaube wenn viele so ein Strich anzeigen, werde doch nicht alle verdunstungs Linien haben oder??

Meint ihr der ist Positiv, so richtig Positiv????

Danke für eure Antworten..#verliebt

1

So richtig positiv ist ein sst ab ES+14.
Der hier ist weiß 🤔

2

Hey, ich denke leider, dass Dein Test negativ ist. Aber für bist auch seeeeehr früh dran. Teste doch in 3-4 Tagen noch mal.

Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen 💐

3

Ich sehe was du meinst... der sieht positiv aus....
meine One Step haben immer richtig angezeigt... entweder blütenweiß oder, wie diesen Monat, mit zweitem Strich 😊
Viel Glück und alles Gute ❤️

4
Thumbnail

weiß ist der nicht ganz sicher nicht, im Realen sieht man mehr... :)#verliebt

5

Jetzt sehe ich es auch. Positiv! Alles Liebe

6

Ich seh's auch! Alles Liebe

7

Ich finde das ist die prägelinie

8
Thumbnail

das war der von Gestern.. ist doch positiv oder ?

10

Finde ihn positiv🍀

9

Also es tut mir wirklich leid das jetzt mal so drastisch sagen zu müssen, aber ein Test ist an ES + 7/8 nicht so positiv wie dein Test gestern, vor allem nicht die Onesteps, die spät anzeigen. Auf dem von heute sehe ich lediglich die Prägelinie.

Ich finde es fatal einer Hibblerin zu so einem frühen Zeitpunkt, mit Testen, die seit Wochen falsch negative Ergebnisse bei anderen anzeigen, Hoffnungen zu machen!

Warte bis NMT und teste dann nochmal, ich fände es sehr sehr traurig, wenn deine mens kommt und du todtraurig bist. Hol dir einen anderen Test und teste zu einem Zeitpunkt, an dem die Einnistung abgeschlossen sein muss erneut.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das ist kein guter Test.

11

Meiner sah ganz am Anfang auch so aus und ist heute 16 Monate alt! Hoffe es beisst sich schoen fest! ❤️💕

12

Ich sehe was du meinst. Hatte den Test auch des Öfteren und habe ihn positiv wie auch negativ erleben dürfen.
Ich möchte dir keine Hoffnung nehmen, aber bei mir war er aber leider immer negativ wenn er so ausgesehen hat wie bei dir.... 🍀