Was ist eure Erfahrung ?

Thumbnail

Habe den Test heute mit MU gemacht - aufgrund von einigen Situationen heute habe ich ihn vergessen.
Eben (stunden später) drauf gesehen ! Ist das eine VL ? Was sind eure Erfahrungen mit VL ?

1

Kenne diesen Test leider aus eigener Erfahrung nicht, aber ich glaube nicht dass es eine vl ist!!! Hatte gestwrb das gleiche Problem mit einem pregnafix

2

Hast du dann nochmal getestet? Ich habe eben noch einen gemacht der war leider negativ

4

Jap, habe eben nochmal getestet und gestern nicht einen sondern zwei solcher Tests gemacht, habe ich im Internet bestellt in einer größeren Menge, alle drei hatten diesen zweiten Streifen!!!

3

Ich hatte auf diesem CB meist nach Ablauf der Zeit eben diese Linie.
Du solltest nochmal testen und wirklich im zeitlichen Rahmen draufsehen.
Eventuell sogar einen anderen Test machen. Dieser CB ist hier sehr verrufen weil er zu falschen Linien neigt. Im Gegensatz zu den digitaleb

6
Thumbnail

Ich hab diese Woche so einen gemacht und Kann dir sagen ich hatte ne VL drauf.. Aber diese ist
Farblos gewesen.. Deine Linie sieht für mich sehr sehr positiv aus. Das war mein test mit VL

5

Ich hatte diese Linie auch nach Ablauf der Zeit und zwei Tests danach waren negativ. Nach der Ablesezeit ist er nicht mehr wertbar... Ich hatte das bisher auch bei keinem anderen Test das die positiv wurden nach Ablauf der Zeit...

7

Ich halte zwar von denen nichts. Sieht aber positiv aus. Glückwunsch 🎈