Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Huhu, nun bin ich auch mal dran für wen anders zu fragen. Ich hoffe urbia schluckt nicht zu viel Quali.

Es war ihr erster Scheißegal-Zyklus, daher keine genaue ES-Bestimmung. Getestet wurde wegen Anzeichen, also noch vor eventuellem NMT.

Seht ihr was?

Danke schonmal :)

Etwas zu sehen?

1

Hey! Kannst du noch ein Foto mit besserer Belichtung einstellen? Meine einen Minihauch erahnen zu können 🍀

3
Thumbnail

Leider nur noch das. Aber ich seh auf beiden was ;)

5

Mit viel Fantasie ist was zu sehen ☺️ drück dir fest die Daumen, dass es stärker wird! 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe einen kleinen Schatten..drücke die Daumen 😊

4

Danke, richte ich aus :)

7

Für mich positiv Glückwunsch. 🎈

8

Richte ich aus :)

9

Da schleicht sich doch was an 😬😬 richte vorsichtige Glückwünsche aus

11

Danke, das mache ich :)

10

Definitiv positiv

12

;) das geb ich so weiter :)

13

Huhu :-)
Ich würd einen anderen Test machen . Das sind doch die von femometer oder ? Hier waren einige Mädels (ich auch) die eine schöne 2. Linie hatten . Meine war rosa, kam in der Zeit und und und . Alle anderen Tests waren natürlich negativ.

14

Das sind Testameds. Von denen bin ich selbst sehr überzeugt. Trotzdem danke für den Tipp :)

15

Ihre KTX sind ebenfalls positiv, aber denen traue ICH nicht, daher hab ich von denen kein Foto hochgeladen.

16

Die sind natürlich top 👌