SST Positiv?

Hallo,
Ich kann gestern um 21 Uhr bei ES+10 auf die schwache Idee doch mal eine Ovu und einen SST zu machen.... habe natürlich mit einem schneeweißen Test gerechnet.... falsch gedacht... der Ovu hatte eine fette 2. Linie und der SST zumindest einen rosa Schatten.... ich war ganz schön aufgewühlt und habe demnach nur 7 Stunden geschlafen und natürlich direkt noch einmal getestet... die 2. Linie auf dem Ovu ist noch da. Auch recht stark aber durchaus schwächer als gestern Abend... auch der Schatten auf dem Hcg Test ist noch da... aber auch ein bisschen schwächer... ich bin vollkommen überfordert... der Zyklus war so chaotisch und jetzt auch noch das... leider sind die Bilder nicht so gut... ein Schatten ist echt schwer zu fotografieren... aber vllt könnt ihr einmal eure ehrliche unverschonte Meinung da lassen...

1
Thumbnail

Das ist der Ovu (25er) von 21Uhr

2
Thumbnail

Und das der Frühtest von 21 Uhr

3

Guten Morgen ☀️
Ich sehe auf deinem SST was du meinst! Aber teste heute lieber nicht drauf los, vor Lehrer Neugier. Hol dir einen CB mit Wochenbestimmung für morgen früh.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Lauter Neugier* 🤦🏼‍♀️
Achso und was ich öfter schon gelesen habe, dass abends bei einigen die Tests deutlicher anschlagen, als morgens🤔

5
Thumbnail

Konnte es nich lassen... meinst du der CB wäre schon positiv?

weiteren Kommentar laden
6

Du hast nur im Zeitraum von 7 Stunden wieder getestet und erwartest dann was.....???

Man sieht ganz ganz deutlich auf beiden eine 2. Linie und das sieht schonmal sehr nach schwanger aus 💞💞💞💞💞💞💞

Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀