Positiv oder spinne ich schön langsam!! 🙄😬

Thumbnail

Lese normalerweise still mit und jetzt bin ich doch auch mal soweit um eure hilfe zu bitten...??
was sagt ihr? positiv?

1

Ist das ein Femometer 10er? Die hatten bei mir alle diese Linie und ich war definitiv nicht schwanger :(

4

ojeee schade.... 😔

5

Besorg dir einfach noch einen anderen Test :)

weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen positiv.

3

Ich würde auch sagen positiv :-) alles liebe 🥰

7

Ich habe schon schwächere Tests gesehen, die positiv waren.
Dafür spricht, dass der Strich gleichmäßig und rosa ist. Die andere VL hier im Thread ist ja unregelmäßiger.
Kauf doch morgen einen PreSense oder digitalen Clearblue, dann weißt du Bescheid :)

9

danke für deine antwort... sie gibt mir wieder mut!💜
bin ja auch noch nicht so weit es+10
ja ich weiß... zu früh getestet... doch wenn man diese biester mal zuhause hat... da gehts mit einem schon mal durch 🤪🙄