Update. 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Also vorweg.
Man hat auf den letzten Testen immer einen Schatten erkennen können da war ich aber noch wirklich ULTRA früh dran. Ich habe fleißig weiter getestet ( mehr Spaß an der Freude als irgendwas ). Für mich ist er nicht positiv aber der Schatten wird deutlicher. Problem nur ich habe seit 3 Tagen SB bzw Blutungen die über die SB in der SS hinaus gehen die ich bei unserer Maus hatte 🤷🏻‍♀️
Unten einmal nasser Zustand und unten trocken. Von heute Abend. Abends sind sie komischer weise deutlicher als morgens 🤷🏻‍♀️😅 um die Frage nach dem Eisprung zu umgehen ich bin immer noch früh dran von daher wäre selbst die Periode viel zu früh. Bin im dritten Zyklus nach der Entbindung meiner Tochter und bei ZT54 😅

1

Irgendwie kann ich auf beiden nichts erkennen 🙈

2

Ist ja auch okay (:

8

Hab unten mal den Test mit Blitz reingestellt 😅 problematisch wenn man das Handy Display immer auf ganz hell hat 😅

3

Ich sehe was du meinst. Ich bin auch schon bei Zyklustag 57 und hab heute mittag mit nem presense getestet mit einer Mini Linie :D bin so gespannt auf morgen früh und die nächsten Tage... Ich drücke dir die Daumen :)

6

Danke. Man muss vielleicht auch erwähnen das es 20er sind 😅😂 aber was soll’s mal schauen wo die Reise hingeht. Ich wünsche dir viel Glück.

4

Ehrlich gesagt, tut mir leid, aber ich sehe auf beiden gar nichts.

5

Ist auch in Ordnung (:

9

Hab unten mal den Test mit Blitz reingestellt 😅 problematisch wenn man das Handy Display immer auf ganz hell hat 😅😅

7
Thumbnail

Mit Blitz 🌩

11

Ist für mich "nur" die Prägelinie, tut mir leid

12

Danke. Aber ich dachte immer das die nicht ausgefüllt sei 🤔 bzw weiß und nicht dunkel. Dann eher eine VL oder ?

10

Für mich sieht das derzeit noch mehr nach der prägelinie aus 🤔 hmm.. Am besten einfach weiter testen.. Alles gute!

13

Danke. Wobei das mich wundert ich dachte die prägelinie ist immer hell bzw nicht komplett ausgefüllt 🤔

14

Ich hatte bei den babytests (Marke) immer so eine Linie.. Sah genau gleich aus.. Rosa aber mehr von unten durchschimmernd

weitere Kommentare laden
17

Ich kann leider auf deinen Bildern auch nichts erkennen. Wie lange machst du denn schon deine “Testreihe”?

18

Habe gerade gelesen, dass du mit 20ern testest, dann wirds vielleicht noch zu früh sein um was zu erkennen... ☺️