Haarlinie, positiv, negativ aaah?

Thumbnail

Hallo, gleich vorweg: ich habe PCO daher keine Ahnung ob Eisprung ja/nein, geschweige denn Zyklustag ;)

aber da wir heute einen KIWU Termin haben, hab ich gedacht ich mach halt noch zur letzten Sicherheit einen Test. Hatte bisher NOCH NIE auch nur einen Hauch oder Ansatz von zweitem Strich, daher bin ich gerade komplett verunsichert.

Diese zweite extrem dünne Linie ist sofort gekommen. Also nicht erst beim Trocknen, sondern innerhalb der 2 Minuten. Sie war auch viel deutlicher als auf dem Foto zu erkennen BLAU! Also richtig dunkel blau, aber eben EXTREM dünn. Das Foto ist jetzt schon vom trockenen Zustand, aber sie war fast noch deutlicher zu sehen vorher..

Gibt es Meinungen? Danke!!! Alles Liebe.

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

2

Das ist ein CB, oder? Man sagt denen nach, dass die Linie immer zart blau schimmert.... 🤷🏼‍♀️ wenn du ganz sicher gehen möchtest würde ich einen Presense oder einen Facelle machen. 😊

3

Kann nur ein CB oder ein Pregnafix sein.
Die zeigen immer so ne Linie an.

Ich würde an deiner Stelle einen anderen kaufen und erneut Testen.

4

Ja ein Pregnafix.. es würde mich auch sehr wundern wenn ich plötzlich tatsächlich einen Positiven hätte :-[

5
Thumbnail

Ist es nur die haarlinie oder auch fläche?

Das ist mein pregnafix ab fälligkeit und ich bin definitiv schwanger. Es entwickelt sich zwar nicht richtig aber die hcg identifikation ist korrekt gewesen...

weitere Kommentare laden